Ubuntu - Konfigurationsanleitung für Unity

Diskutiere Ubuntu - Konfigurationsanleitung für Unity im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. Suche eine Konfigurationsanleitung für Ubuntu zur Konfiguration des Unity-Desktops. MFG
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo.

Suche eine Konfigurationsanleitung für Ubuntu zur Konfiguration des Unity-Desktops.

MFG

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
So etwas?
Klick

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Da ist das Unity Tweak Tool noch hilfreich!

W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Zum Beispiel die Programmleiste deaktiviert werden

Thema:

Ubuntu - Konfigurationsanleitung für Unity

Ubuntu - Konfigurationsanleitung für Unity - Ähnliche Themen

• Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...
  • InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen

InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen: Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um einen bootfähiges USB-Stick zu erstellen. Habe schon unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert. Leider...
  • Ubuntu auf dem Surface Laptop 2

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei...
  • 1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition

1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition: Hi, Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie man sowas in Zukunft vermeiden kann. Ich hatte Windows 10 installiert und parallel dazu ein...
  • Ubuntu Mate auf USB Stick installiert / Boot nicht moeglich

Ubuntu Mate auf USB Stick installiert / Boot nicht moeglich: Hallo wollte Ubuntu Mate auf einem USB Stick installieren, damit Ubuntu an jedem Rechner booten kann. Habe mir die ISO auf einen anderen Stick...