Ubuntu Freundliche Scanner

Diskutiere Ubuntu Freundliche Scanner im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Scanner den ich unter meinem Ubuntu benutzen kann. über einige antworten würde ich mich sehr...
E

Endagie

Threadstarter
Hallo,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Scanner den ich unter meinem Ubuntu benutzen kann.

über einige antworten würde ich mich sehr freuen

mfg Endagie

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Bei den Ubuntussers gibt es eine hardwareliste mit komplikationsfreien Geräten, hier die Scanner. Findet man übrigens auch über :google ;)

K

Konservenbüchse

Am besten werden HP-Geräte von Linux unterstüzt, da deren Treiber Open Source sind.

Thema:

Ubuntu Freundliche Scanner

Ubuntu Freundliche Scanner - Ähnliche Themen

• Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre...
  • Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...
  • InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen

InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen: Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um einen bootfähiges USB-Stick zu erstellen. Habe schon unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert. Leider...
  • Ubuntu auf dem Surface Laptop 2

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei...
  • 1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition

1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition: Hi, Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie man sowas in Zukunft vermeiden kann. Ich hatte Windows 10 installiert und parallel dazu ein...