Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern

Diskutiere Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nabend , Kann man unter Linux die Firefox Sitzung wie unter Windows speichern, das wenn ich einen Neustart mache, die Sitzung wiederhergestellt...
  • Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern Beitrag #1
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Nabend ,

Kann man unter Linux die Firefox Sitzung wie unter Windows speichern, das wenn ich einen Neustart mache, die Sitzung wiederhergestellt wird wo ich war.
hoffe ihr versteht was ich meinen.

PS. bin Linux Anfänger, darum so viele fragen.

• Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Das ist normal eine Einstellung im Firefox....

Anhänge

• FF.jpg
    FF.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 295
Thema:

Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern

Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern - Ähnliche Themen

Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Vorschau für alle offenen Tabs im Firefox Browser in Windows Taskleiste anzeigen lassen - So geht es!: Wer Firefox nutzt weiß, dass man ein Icon in der Taskleiste sieht, damit man schnell das zuletzt aktiv genutzte Tab in einer Miniaturansicht sehen...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben