Ubuntu-Buch zum kostenlosen Download

Diskutiere Ubuntu-Buch zum kostenlosen Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Galileo Computing hat das Buch "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer in einer HTML-Fassung zur kostenlosen Online-Lektüre oder zum Download...
the doctor

the doctor

Galileo Computing hat das Buch "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer in einer
HTML-Fassung zur kostenlosen Online-Lektüre oder zum Download veröffentlicht.
Das Buch beschreibt vor allem was mit der Linux-Distribution Ubuntu möglich ist
und widmet sich auch Themen wie der Programmierung sowie der Kernel-Kompilierung.
mehr... (golem.de)

frankbier

frankbier

Danke für die Info, bin schon am saugen ;)

Mike

Mike

TEAM
Team
Hmmmm, könnte schwören, dass ich auf #5 was geantwortet habe. Wohin ist meine Antwort verschwunden ???

G

Gamienator

Ich bin ja auch Linux User ^^

Also von daher ^^ Aber ich benutze ein Linux, dass genau so aussieht wie Windoof vista

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke für den Tip @the doctor
Kann ich für die Zukunft gut gebrauchen...sauggg:D

Thema:

Ubuntu-Buch zum kostenlosen Download

Ubuntu-Buch zum kostenlosen Download - Ähnliche Themen

• Ubuntu Mate auf USB Stick installiert / Boot nicht moeglich

Ubuntu Mate auf USB Stick installiert / Boot nicht moeglich: Hallo wollte Ubuntu Mate auf einem USB Stick installieren, damit Ubuntu an jedem Rechner booten kann. Habe mir die ISO auf einen anderen Stick...
  • Windows 10 Dual Boot Ubuntu

Windows 10 Dual Boot Ubuntu: Hallo, ich hab eine frage zum Dual Boot von Windows 10 und Ubuntu. Ich habe auf meiner Festplatte eine Partition mit Daten, eine mit Windows 10...
  • Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden: Habe über einen mir zugespielten Link irrtümlich Linux Ubuntu downgeloadet. Meine Versuche dies zu korrigieren und Windows 10 mit der CD erneut...
  • Channel 9: Erstellen einer Ubuntu-VM

Channel 9: Erstellen einer Ubuntu-VM: <p>Ein neues Video auf Channel 9 zeigt eine Demo zur Erstellung einer Ubuntu-VM auf Azure. Microsoft-Experte Ralf Wigand erklärt hier Schritt für...
  • Ubuntu Linux: Gratis im Buch schmökern

Ubuntu Linux: Gratis im Buch schmökern: PC-Welt Link zum Buch Webseite