Ubuntu 8.10 flatcast plugin Firefox??

Diskutiere Ubuntu 8.10 flatcast plugin Firefox?? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen wie kann man das Flatcast für Firefox installieren oder wie kann man das von add-ons unterladen? Ich weiss die Name nicht...
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wie kann man das Flatcast für Firefox installieren oder wie kann man das von add-ons unterladen?
Ich weiss die Name nicht

http://www.knuddel-radio.de/

vielen Dank

MfG

S

Samtron

Threadstarter
ich muss Ubuntu 8.10 flatcast plugin für Firefox installieren und die Softare habe ich auch untergeladen und wird nicht installiert

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das ist auch nur für Windows gedacht.
Evtl. kannst du mittels Wine etwas machen?
Damit kenne ich mich aber nicht aus.

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
muss man wine konfigurieren??
kann man auch IE 7 oder 8 mit hilfe wine installieren??

danke sehr

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schau mal, ob dir das hier weiterhilft.

F

Felis

Firefox 3.0 läuft unter wine. Versuchs mal so: Lade dir die Windows-Version von Firefox 3.0.1 runter http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0.1&os=win&lang=de
und installiere ihn (als User, brauchst nicht Root zu sein) mit
"wine "Firefox Setup 3.0.1.exe" " Die äusseren "" bitte weglassen, die "" hinter und vor Firefox Setup 3.0.1.exe braucht man! Danach ebenso "wine FlatViewerSetup415.exe" und schau mal, obs funktioniert. Du kannst nichts "kaputtmachen". Im schlimmsten Fall kannst mit "rm -rf .wine" den Ordner wo wine hineininstalliert wieder löschen. Beim nächsten Start von wine wird dieser neu angelegt. Wine selbst kannst mit "winecfg" ein wenig anpassen. Beispielsweise, welches Windows er simulieren soll.

Thema:

Ubuntu 8.10 flatcast plugin Firefox??

Ubuntu 8.10 flatcast plugin Firefox?? - Ähnliche Themen

• Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...
  • InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen

InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen: Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um einen bootfähiges USB-Stick zu erstellen. Habe schon unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert. Leider...
  • Ubuntu auf dem Surface Laptop 2

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei...
  • 1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition

1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition: Hi, Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie man sowas in Zukunft vermeiden kann. Ich hatte Windows 10 installiert und parallel dazu ein...
  • Ubuntu Mate auf USB Stick installiert / Boot nicht moeglich

Ubuntu Mate auf USB Stick installiert / Boot nicht moeglich: Hallo wollte Ubuntu Mate auf einem USB Stick installieren, damit Ubuntu an jedem Rechner booten kann. Habe mir die ISO auf einen anderen Stick...