Ubuntu 7.04: Feisty Fawn verspätet sich

Diskutiere Ubuntu 7.04: Feisty Fawn verspätet sich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Newsmeldung von ModellbahnerTT Das Entwicklerteam von „Feisty Fawn“ hat angekündigt, dass sich der Release-Kandidat aus Bug-Gründen verspäten...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Newsmeldung von ModellbahnerTT

Das Entwicklerteam von „Feisty Fawn“ hat angekündigt, dass sich der Release-Kandidat aus Bug-Gründen verspäten wird.

Eigentlich sollte am gestrigen Freitag der Release-Kandidat von Ubuntu 7.04 erscheinen. Die Entwickler kündigten jedoch an, dass dieser Termin nicht eingehalten werden kann. Als Begründung nannten sie Fehler, die während des Überprüfungsprozesses aufgetaucht waren. Im Speziellen nannten sie Schwierigkeiten mit diversen ATA-Chipsätzen und der Statusanzeige des Netzwerk-Panel-Applets.

Ein neuer Erscheinungstermin steht derzeit noch nicht fest. Das Entwicklungsteam arbeitet jedoch fieberhaft an dem Problem. Es erwartet nur wenige Tage Verzögerung. Die Programmierer bitten die Ubuntu-Gemeinschaft, das Geschehen aufmerksam zu beobachten. Es könnte vorkommen, dass man Unterstützung bei weiteren Tests benötige, ließ Colin Watson in einer E-Mail verlauten.

Quelle: tecchannel.de

T

Typhon

"Am gestrigen Freitag" - ja nee is klar :rofl1

oldie007

oldie007

Man sollte doch auf das Datum achten, wenn man etwas als "NEWS" anbietet!:D :sing

E

eifelyeti

nur mit der Ruhe - Eric Cartman wollte erst mal alleine saugen..............

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hoffentlich sind jetzt alle Bugs behoben. :D

C

cc-max

wie lange braucht der bei dir zum installieren?

frankbier

frankbier

Auf meiner kleinen Maschine hat er ca 45 Minuten gebraucht, Auf einem modernen Rechner geht das mit Sicherheit schneller.;)

F

fritzsche

nachdem heute früh auf den servern nix für mich ging, dauerte die installation inkl. herunterladen und brennen eine knappe stunde. ganz tolle sache. nur das nach wie vor (unter 6.10) kein sound funktioniert. :-(

G

Gnomeye

Gast
Komische News :satisfied

Bei mir läuft schon alles...

C

cc-max

Als VM bei mir 10 minuten und als master 30

Thema:

Ubuntu 7.04: Feisty Fawn verspätet sich

Ubuntu 7.04: Feisty Fawn verspätet sich - Ähnliche Themen

• Ubuntu Mate auf USB Stick installiert / Boot nicht moeglich

Ubuntu Mate auf USB Stick installiert / Boot nicht moeglich: Hallo wollte Ubuntu Mate auf einem USB Stick installieren, damit Ubuntu an jedem Rechner booten kann. Habe mir die ISO auf einen anderen Stick...
  • Windows 10 Dual Boot Ubuntu

Windows 10 Dual Boot Ubuntu: Hallo, ich hab eine frage zum Dual Boot von Windows 10 und Ubuntu. Ich habe auf meiner Festplatte eine Partition mit Daten, eine mit Windows 10...
  • Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden: Habe über einen mir zugespielten Link irrtümlich Linux Ubuntu downgeloadet. Meine Versuche dies zu korrigieren und Windows 10 mit der CD erneut...
  • Ubuntu 7.04 Feisty Fawn - WOW

Ubuntu 7.04 Feisty Fawn - WOW: Hallo zusammen! Ich hab mir soeben mal Feisty Fawn auf die Platte gehauen, und ich kann nur *WOW* :aah :aah :aah sagen! Durch ein paar Klicks...
  • Ubuntu Feisty Fawn: Installiert Codecs selbständig

Ubuntu Feisty Fawn: Installiert Codecs selbständig: Ab heute bietet Cononical eine dritte Testversion des neuen Ubuntu 7.04 mit Codenamen "Feisty Fawn" zum Download an. Diesmal haben eine ganze...