Ubuntu 6.06 LTS (Dapper Drake) Flight 7

Diskutiere Ubuntu 6.06 LTS (Dapper Drake) Flight 7 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; New Ubuntu 6.06 LTS (Dapper Drake) Flight 7 Ubuntu is a Linux distribution that starts with the breadth of Debian and adds regular releases...
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
New Ubuntu 6.06 LTS (Dapper Drake) Flight 7

Ubuntu is a Linux distribution that starts with the breadth of Debian and adds regular releases (every six months), a clear focus on the user and usability (it should "Just Work", TM) and a commitment to security updates with 18 months of support for every release. Ubuntu ships with the latest Gnome release as well as a selection of server and desktop software that makes for a comfortable desktop experience off a single installation CD.

Download

Danjo

Danjo

Also ich warte noch bis Anfang Juni bis die stable Version kommt. Aber darauf bin ich gespannt was ich so gehört hab klingt Dapper recht vielsprechend. :aah

Gruß Danjo

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Hab Dapper Flight 6 schon seit einigen wochen laufen und seit gestern Flight 7 ohne Probleme.Auf gut deutsch gesagt " Rennt wie die Sau"

Thema:

Ubuntu 6.06 LTS (Dapper Drake) Flight 7

Ubuntu 6.06 LTS (Dapper Drake) Flight 7 - Ähnliche Themen

• Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...
  • GELÖST Ubuntu-Server 10.04.01 LTS langsam

GELÖST Ubuntu-Server 10.04.01 LTS langsam: Sehr ungewöhnliche Geschichte! Szenario: Installation von Ubuntu-Server 10.04.01 Lts 32/64 Bit in vmware workstation 7.1/virtualbox 3.2.1 unter...
  • Ubuntu 10.04 LTS: Dritte Alphaversion erschienen

Ubuntu 10.04 LTS: Dritte Alphaversion erschienen: Vorabversion mit Gnome 2.30, Kernel 2.6.32 und Yahoo Die dritte Alphaversion der bevorstehenden Linux-Distribution Ubuntu 10.04 LTS bringt...
  • Ubuntu 8.04 LTS erschienen

Ubuntu 8.04 LTS erschienen: Vor kurzem wurden auf dem ftp von ubuntu.com die finale Version von Ubuntu 8.04 (HardyHeron) veröffentlicht. Es handelt sich um ein...
  • Ubuntu 8.04 LTS (Hardy Heron) Beta erschienen

Ubuntu 8.04 LTS (Hardy Heron) Beta erschienen: Tach wohl, Heute ist Ubuntu 8.04 LTS (Hardy Heron) Beta erschienen. Inhalt und Neuerungen Xorg 7.3 Kernel 2.6.24 Gnome 2.22 PolicyKit...