ubuntu 12.04 Symbole ändern ( von Links nach rechts )

Diskutiere ubuntu 12.04 Symbole ändern ( von Links nach rechts ) im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Wie kann man die Symbole Links oben [x] [-] [[]] nach rechts kriegen ? (Bin grade Ubuntu 12.04 an testen) mfg
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
614
Hallo,

Wie kann man die Symbole Links oben [x] [-] [[]] nach rechts kriegen ?

(Bin grade Ubuntu 12.04 an testen)

mfg
 

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.650
Standort
D-NRW
Ich vermute mal, das es nicht anders abläuft, als unter Windows.

Also über den Firefoxbutten-> Einstellungen -> Symbolleiste anpassen
2012-06-13 15 58 53.png
Das aufpoppende Fenster nicht beachten, sondern die gewünschten Symbole mit gedrückter linken Maustaste an den gewünschten Platz verschieben.
 
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
614
Ich vermute mal, das es nicht anders abläuft, als unter Windows.

Also über den Firefoxbutten-> Einstellungen -> Symbolleiste anpassen
Anhang anzeigen 59612
Das aufpoppende Fenster nicht beachten, sondern die gewünschten Symbole mit gedrückter linken Maustaste an den gewünschten Platz verschieben.
Hi,

In Ubuntu 10.x ging es über Theme,s
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Bei Unity wirds glaub garnicht gehen, weil das beenden Minimier und Fesnter Buttonzeug mit in die Menüleiste oben integriert wird bei Vollbild...
 
B

Bobslia

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
18
Moin, versuch mal der Terminalbefehl von dieser seite.
Klick Mich
 
Thema:

ubuntu 12.04 Symbole ändern ( von Links nach rechts )

ubuntu 12.04 Symbole ändern ( von Links nach rechts ) - Ähnliche Themen

  • Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

    Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre...
  • Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

    Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...
  • InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen

    InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen: Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um einen bootfähiges USB-Stick zu erstellen. Habe schon unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert. Leider...
  • Ubuntu auf dem Surface Laptop 2

    Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei...
  • 1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition

    1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition: Hi, Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie man sowas in Zukunft vermeiden kann. Ich hatte Windows 10 installiert und parallel dazu ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben