uboot1 hat Geburtstag

Diskutiere uboot1 hat Geburtstag im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Na dann :geburtstag zum 54.sten Gruß Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Na dann :geburtstag

zum 54.sten

Gruß Fireblade

L

Lenny

Gast
Auch von mir....die Rente rückt näher :D

:geburtstag

frankbier

Auch von meiner einer
25.gif

somtaaw

Waschechter Alien
schließe mich an...:geburtstag

Thema:

uboot1 hat Geburtstag

uboot1 hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Outlook: Mein Outlook.com ist nicht mehr erreichbar. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST4...
Oben