Ubisoft verschenkt Prince of Persia – The Sands of Time im Ubisoft Club und bald mehr!

Diskutiere Ubisoft verschenkt Prince of Persia – The Sands of Time im Ubisoft Club und bald mehr! im Games-News Forum im Bereich News; Ubisoft wird 30 Jahre alt und beschenkt euch dafür. Aktuell kann man diesen Monat darum das Spiel Prince of Persia – The Sands of Time völlig...
Ubisoft wird 30 Jahre alt und beschenkt euch dafür. Aktuell kann man diesen Monat darum das Spiel Prince of Persia – The Sands of Time völlig kostenfrei erhalten. Die Aktion soll bis Ende des Jahres laufen und der Titel dabei monatlich gewechselt werden. Theoretisch kann man mit wenig Aufwand so 7 Ubisoft Spiele für den PC kostenfrei erhalten.


Ein wenig Aufwand ist dafür nämlich schon nötig. Die Spiele sind zwar wirklich kostenlos, aber um sie auch laden und nutzen zu können muss man sich, ebenfalls kostenfrei, im Ubisoft Club anmelden. Dazu müsst Ihr einen Uplay Account haben, den Ihr bei Bedarf über diesen Link erstellen könnt. Wenn man nicht vorhat etwas zu kaufen kann man ja dafür auch irgendeine E-Mail für Spam und falsche Daten an sich nutzen…

So mancher mag sich hier am Uplay Zwang stören, aber viele Gamer werden dort ohnehin einen Account haben, und wieder andere stört es nicht sich anzumelden. Alle diese Spieler können hier bei der Aktion zuschlagen, der Rest darf halt nicht mitspielen.

Bis Dezember soll es im Rahmen dieser Aktion jeden Monat ein Spiel geben, so dass man hier dann auf 7 freie Spiele kommen kann. Auch wenn die Spiele alle sicher etwas älter sein werden lohnt sich hier ein Blick vielleicht trotzdem. Im Falle von Pop – TsoT spart man zum Beispiel 7,99 Euro.

Meinung des Autors: Wer gerne Spiele wie Prince of Persia – The Sands of Time spielt sollte trotz Uplay zugreifen, dann ist das Wochenende bei schlechtem Wetter vielleicht gerettet… ;)
 
Thema:

Ubisoft verschenkt Prince of Persia – The Sands of Time im Ubisoft Club und bald mehr!

Ubisoft verschenkt Prince of Persia – The Sands of Time im Ubisoft Club und bald mehr! - Ähnliche Themen

Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick!: Auch Ubisoft hatte angekündigt ein Abo-Modell für Spiele an den Start bringen zu wollen und nun ist die Flatrate Uplay+ für das Streamen von PC...
Assassin's Creed & World in Conflict sowie auch Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos - UPDATE II: Alle Schnäppchenjäger von Spielen und auch solche, die es werden wollen, erhalten im Rahmen von Ubi Softs 10. Jubiläum der Spiele World in...
Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division: Wer im Februar diesen Jahres das Humble Ubisoft Bundle verpasst haben sollte, bekommt jetzt mit der "Encore-Version" eine weitere Möglichkeit...
Rise of the Tomb Raider erhält am 29. März "Cold Darkness Awakened"-DLC: Rise of the Tomb Raider wird in der kommenden Woche mit "Cold Darkness Awakened" nach "Baba Yaga" seinen zweiten DLC erhalten, in welchem sich die...
Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos: Origin hat ja auch seinen eigenen Online Store, und um besser auf Kundenfang zu gehen gibt es dort ja die Auf´s Haus Aktion bei der man einen...
Oben