UBCD4WIN von USB Stick booten??

Diskutiere UBCD4WIN von USB Stick booten?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen gibts auch eine Möglichkeit, dass man das Prgramm von USB auch staren kann? danke
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
gibts auch eine Möglichkeit, dass man das Prgramm von USB auch staren kann?

danke

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
ich meinte so das ganzes Programm auf USB Stick kopieren und dann von USB Stick den PC booten

das ISO ist 224 MB grösse

Thema:

UBCD4WIN von USB Stick booten??

UBCD4WIN von USB Stick booten?? - Ähnliche Themen

• Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies...
  • Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC...
  • Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD

Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD: Hallo, obwohl ich mit dem selben Medium gestern einen Laptop problemlos installiert habe, habe ich heute Probleme mit einem anderen Gerät. Ich...
  • win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon
  • GELÖST UBCD4Win sauber?

GELÖST UBCD4Win sauber?: Ich hatte mir eben mal die Windows Ultimate Boot CD runtergeladen. Beim Installieren ist drei Mal mein Virenscanner (nod32) angesprungen...