µATX-Mainboardfragen...

Diskutiere µATX-Mainboardfragen... im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ;) Habe paar Fragen zum MB: 1.) Passt jedes µATX-Board in ein Midi-Tower Gehäuse (Scaleo Pi)? Also ich meine von Anschlussen her. Werden...

buma

Threadstarter
Hallo ;)

Habe paar Fragen zum MB:

1.) Passt jedes µATX-Board in ein Midi-Tower Gehäuse (Scaleo Pi)? Also ich meine von Anschlussen her. Werden alle in diese Lücke hintern am Gehäuse passen?

2.) Kann ich ein µATX-Board in ein ATX-Gehäuse stecken? Oder gibt es spezielle Gehäuse für µATX-Boards?

Buma ;)

Michel

zu 1.) Du kriegst ein µATX-Board sowohl in Mini-(µATX) als auch in Midi-Gehäuse (ATX).

zu 2.) siehe bei "zu 1.)"

buma

Threadstarter
Ok, kann mir vllt jemand ein board empfehlen? Sockel 755, ca. 80€.

Alternate hat so viele.. da blicke ich nicht durch :blush

sm70

Wenn du Sockel 775 meinst, nimm eins mit Intel® G965 Chipsatz (Asus oder Gigabyte). Lies dir bei Alternate die Bewertungen durch, dann findest du selber deinen Favoriten.

buma

Threadstarter
Sockel 775 :D

Thema:

µATX-Mainboardfragen...

µATX-Mainboardfragen... - Ähnliche Themen

SATA-Festplatte einbauen: Hallo, ich habe einen selbst zusammengebauten PC, in den ich jetzt gerne noch eine zusätzliche HDD einbauen würde, die zuvor in meiner PS4 war...
KB4586786, danach Keyboard - Fehler: Unmittelbar nach Installation des KB4586786-Updates gab Amitrend auf dem Lenovo-Board einen Keyboard-Fehler an. Die Funkmaus und Tastatur waren...
Noctua NA-SRC10, Low-Noise-Adapterkabel: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage welche die Low-Noise-Adapter für Lüfter betrifft. Aber zuerst mal zum Aufbau: In meinem Gehäuse...
Raspberry Pi 4 oder Raspberry Pi 3B+ - Lohnt sich ein Wechsel oder noch der Kauf des älteren Modells?: Der Raspberry Pi 4 wurde für viele relativ unerwartet vorgestellt und so mancher hat vielleicht ein Pi 3er Modell gekauft und hätte nun lieber das...
GELÖST PCI-Express Karte für USB 3.0: Hallo Zusammen Irgendwie zickt meine Hardware ein wenig rum. Abspielen tut sich das in meinem HP Compaq 6200 Pro Small Form Factor. Technische...
Oben