UAHHHH, WinRAR Password vergessen!!!!!

Diskutiere UAHHHH, WinRAR Password vergessen!!!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; UAHHHH, Ich habe ein WinRAR Password vergessen!!!!! Und zwar habe ich mir einmal aus Platzgründen ein paar sachen mit WinRAR gepackt und mit einem...
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
UAHHHH, Ich habe ein WinRAR Password vergessen!!!!!
Und zwar habe ich mir einmal aus Platzgründen ein paar sachen mit WinRAR gepackt und mit einem Password versehen.

So nun habe ich wieder den Platz, nur geht das Password nicht was ich mir aufgeschrieben habe. Ich habe es in allen Variationen versucht, Groß-Klein Schrieft, etc. aber es geht nicht.

Wie kann ich das Password herausfinden???
Vielleicht habe ich mich bei der erstellung ja verschrieben,HMMMMMM.

Geht das irgend wie, es raus zu finden???

Danke.

S

schnydra

Such mal nach einem Knackprogramm. Aber sei gewarnt, wenn das PW komplex ist und viele Zeichen enthält, kann das suchen nach dem richtigen PW schon sehr sehr lange dauern. Zum Teil auch mehr als einen Tag.

D

dlonra

Ich hab auch schon mal versucht ein Word-document zu knacken.
Dies hat mir zu lange gedauert.
Am nächsten Tag hab ich festgestellt, dass die Feststell-Taste (alles Grossbuchstaben-Taste) an war. :hehe zum Glück..

Es gibt kein vernünftiges Freeware Programm......
Hier ist eine Liste von Shareware Programmen.
(Du kannst dich mal durchkämpfen, die meisten knacken aber nur Passwörter mit der länge 5 Zeichen, um längere zu knacken musst du leider kaufen. Hilft alles nichts)

www.download.com

schreib noch ob es geklappt hat

B

Bern

hi,

wollte mal nachfragen ob`s funktioniert hat ????

falls nicht: hast du schonmal UNRARIT! probiert?

auf denn.....

A

AlexanderUser

Gibt es auch einen Link zu UNRARIT! ?

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Bei RAR Archiven ist das Problem das es keinen Weg gibt die Passwortabfrage zu umgehen. Daher wird vom Knackprogramm entweder einer Wörterbuchartacke oder eine Bruteforceatacke versucht. Erste ist nur bei schwachen Passwörtern erfolgreich, dafür aber schnell, auch bei mehreren tausend Wörterbucheinträgen. Bruteforce ist im Prinzip das sture durchprobieren aller Möglichkeiten, daher dauterts auch entsprechend lange.

Da du ja in deinem Fall weist wie ungefähr das Passwort aussieht empfiehlt sich keine Wörterbuch verwendung denn dort müsstest du alle Variationen eingeben, bevor du sie testen kannst (nur selten kombinieren die Programme selber die verschiedenen Einträge auf Wunsch miteinander). Eine Bruteforceartacke kannst du vergessen wenn du weist das du mehr als 4 Zeichen benutzt hast, und kleine & große Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen verwendet hast.
Das würde einfach zu lange dauern alles durch zu probieren.

--------------

Der Link.
Tippen kannst du hoffendlich noch selber :deal

Greetz Cyron

A

AlexanderUser

@Cyron:

Hallo,

:danke , auf die Idee bin ich auch schon gekommen, jedoch sind alle Downloadquellen, die ich gefunden habe, tot...

B

Bern

hallo,

ja sorry, wegen UNRARIT!, das gibts hier für lau:

LINK

es wird mit einer passwortliste im .txt format gespeisst.
eine recht grosse passwortliste kann ich dir via mail schicken.

sehr zeitaufwendig, aber vielleicht hilft`s ja ....

M

Mial

Hi AlexanderUser

hier ist das Tool ...

'ne Paßwortdatei (Woerterbuchdatei) kann ich dir aber leider nicht zur Verfuegung stellen ... :nixweis

[attachmentid=8144]

cu
:cool
m,-

PS - vorsicht im Internet - die meisten 'Angebote' fuer Paßwortlists (99,9% ?) sind lediglich Versuche, dich auf verseuchte Seiten zu locken ... :no

Anhänge

Thema:

UAHHHH, WinRAR Password vergessen!!!!!

UAHHHH, WinRAR Password vergessen!!!!! - Ähnliche Themen

• WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!

WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!: Nach circa 14 Jahren hat man festgestellt, dass eine DLL die in WinRAR enthalten ist wohl ein großes Sicherheitsrisiko für jeden WinRAR Nutzer...
  • wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?

wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?: wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?
  • GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?

GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?: Hat vllt. noch jmd. eine alte Free Version für mich? Davon gibts ja zig Versionen. Ich hatte noch eine Uralte. Das Dumme ist nur, dass man jetzt...
  • Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren

Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu ersehen, weigert sich Windows 8.1 die Setup für WinRar, egal ob 32-bit oder 64-bit, für 7-zip...
  • winrar entpackt nicht

winrar entpackt nicht: Servus, wenn ich eine Datei mit WinRAR entpacken will, taucht folgende Fehlermeldung auf: "Unbekannte Methode in 'Dateiname'"!!! oder" part_x...