U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus

Diskutiere U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, im Prinzip steht es im Betreff. Gestern ging es noch, runtergefahren .... Weg. Das einzige was mich verwundert, um 6.30Uhr wurde ein...
3

3DScrewer

Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2013
Beiträge
7
Hallo, im Prinzip steht es im Betreff. Gestern ging es noch, runtergefahren .... Weg.
Das einzige was mich verwundert, um 6.30Uhr wurde ein Wiederherstellungspunkt gesetzt, da habe ich aber noch gepennt.

Gruß Heinz
 
Thema:

U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus

U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus - Ähnliche Themen

  • Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

    Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse...
  • Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

    Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse...
  • Steuerung über den Touchscreen für Windows 10 Geräte ausschalten oder einschalten - So geht es!

    Steuerung über den Touchscreen für Windows 10 Geräte ausschalten oder einschalten - So geht es!: Natürlich macht ein Touchscreen in der Regel Sinn, sonst hätte man kein Gerät damit gekauft, aber es kann Szenarien geben bei denen der...
  • Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

    Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die...
  • U920T GNSS Treiber

    U920T GNSS Treiber: Hallo, ich habe mir den Broadcom GNSS Treiber gekillt. Ich hatte gMaps installiert und der Positionsdienst ging nicht. Habe darauf das Device...
  • Ähnliche Themen

    Oben