GELÖST U3 Software auf beliebigem USB-Stick?

Diskutiere U3 Software auf beliebigem USB-Stick? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, erstmal hoffe ich, dass das Thema hier hinein passt. Also nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit, U3 Software auf einem USB-Stick...
  • U3 Software auf beliebigem USB-Stick? Beitrag #1
E

eule_stern

Threadstarter
Hallo,

erstmal hoffe ich, dass das Thema hier hinein passt. Also nun zu meiner Frage:
gibt es eine Möglichkeit, U3 Software auf einem USB-Stick zu installieren ohne dass dieser USB Stick den "U3-Launcher" (?) "enthält"? Also gibt es irgendwelche Alternative Programme (Freeware oder OpenSource) die das gleiche tun?
Und bei Wikipedia steht bei dem Artikel "U3 (Standard)" dass es Programme gibt, die eine Installation emulieren. Kennt jemand eines dieser Programme?

Vielen Dank im Vorraus,
eule_stern
14.gif
12.gif

• U3 Software auf beliebigem USB-Stick? Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
In der aktuellen PC Magazin findest du alles über U3-USB-Sticks.

• U3 Software auf beliebigem USB-Stick? Beitrag #4
E

eule_stern

Threadstarter
Danke für die Tipps,

eule_stern

EDIT:// So: ehemals wollte ich dies, um U3 - Anwendungen (die es nur als U3 gibt) zu benutzen. Nur mal so, falls es jemanden noch interessiert: U3-"Paket" mit 7-Zip öffnen, entpacken und dann kann man sich durch die Verzeichnisse klicken und es installieren... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

U3 Software auf beliebigem USB-Stick?

U3 Software auf beliebigem USB-Stick? - Ähnliche Themen

EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook: Hallo, ich habe mir Windows 10 über mein Universität auf der Website onthehub.com heruntergeladen und über das Bootcamp Programm meines Macbooks...
Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, nach dem ich etliche Stunden zugeschaut habe, wie das "Media Greation Tool" einen Boot-USB-Sticks mit...
Windows 10: Hardware-Icons von Festplatten, USB-Sticks & Co ändern - so geht es: Wer auf seinem Windows-10-PC den Datei-Explorer aufruft und sich die angeschlossenen Laufwerke unter "Dieser PC" anzeigen lässt, bekommt zu jedem...
DVB-T2: erster USB-Stick zum Empfang an PC oder Laptop jetzt erhältlich: Ab dem 29. März geht das neue terrestrischen Digitalfernsehen schrittweise an den Start, während der Vorgänger gleichzeitig nach und nach...
Sucheingaben

u3 software für usb stick

,

software.u3.com

Oben