GELÖST Typhoon Anubis Blue Ice Keyboard - Tastenbelegung

Diskutiere Typhoon Anubis Blue Ice Keyboard - Tastenbelegung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Heute das "Typhoon Anubis Blue Ice Keyboard" erstanden. Soweit alles super damit. Nur kann ich selbst mit der mitgelieferten Software (mit der man...
G

Gast221211

Gast
Heute das "Typhoon Anubis Blue Ice Keyboard" erstanden. Soweit alles super damit. Nur kann ich selbst mit der mitgelieferten Software (mit der man die Tasten eigentlich belegen kann) 2 Tasten nicht belegen. Die wären (unten rechts auf dem Keyboard) die "Web-Home"-Taste und Taste für den Email-Aufruf.
Hat jemand das gleiche Keyboard und hat einen Rat?
Gruß MF

G

Gast221211

Gast
Weiss wirklich niemand ne Antwort? -.- würde mir sehr helfen

S

smiffle

Was für ein Betriebssystem?

Wird die Tastatur über einen Hub betreiben?

Erscheint neben der Uhr ein Symbol für das Tastaturtreiber-Hilfsprogramm?

G

Gast221211

Gast
XP Home SP3

Nein ist direkt an einen der USB-Anschlüsse des PCs angeschlossen

Es erscheint in dieser Leiste ein Zeichen namens "40680 Keyboard Driver" und die Anzeigen für den "Num Lock" und "Scroll Lock" wobei ich bei letzterem noch nicht rausgefunden habe was das bedeutet.

S

smiffle

Scroll Lock: Die Rollen-Taste ist arretiert.

Mit einem Doppelklick auf das Symbol sollte die Zuordnung der Hotkeys funktionieren.

G

Gast221211

Gast
Mh gut das Problem hab ich gelöst, nun bleibt nur noch, dass alle Hotkeys und sogar das Drehrad für die Lautstärke nach einiger Zeit nicht mehr reagieren (zB wenn der PC ein paar Stunden unbenutzt war), das Licht lässt sich noch anschalten, sonst aber nichts.
Weiss jemand Rat?

S

smiffle

Schau mal im Gerätemanager beim Keyboard, ob du in der Energieverwaltung "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" deaktivieren kannst, eventuell auch gleiches für den USB-Root-Hub o.ä., an dem die Tastatur hängt.

G

Gast221211

Gast
Mh da sind keine Haken gesetzt
Annem USB-Hub hängt die ja nicht, ist direkt annem USB-Anschluss am PC angeschlossen

S

smiffle

Schau mal im Gerätemanager beim Keyboard, ob du in der Energieverwaltung "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" deaktivieren kannst, eventuell auch gleiches für den USB-Root-Hub o.ä., an dem die Tastatur hängt.
Das galt auch für die internen USB-Geräte des Mainboards.

G

Gast221211

Gast
Hab bei sämtlichen USB-Anschlüssen diese Option rausgenommen, seitdem funktioniert es. Vielen Dank

Thema:

Typhoon Anubis Blue Ice Keyboard - Tastenbelegung

Typhoon Anubis Blue Ice Keyboard - Tastenbelegung - Ähnliche Themen

• Die Sieben Wunder von Crysis 3 - Episode 4 "Typhoon"

Die Sieben Wunder von Crysis 3 - Episode 4 "Typhoon": Crytek und Electronic Arts führen auch im neuen Jahr die begonnene Trailer-Reihe "Die Sieben Wunder von Crysis 3" fort und zeigen der wartenden...
  • Treiber für Typhoon Acoustic Six 5+1

Treiber für Typhoon Acoustic Six 5+1: Nabend, Ich suche nach einen Treiber für die im titel genannte Soundkarte, bin selber leider nicht fündig geworden, auch nicht mit googlen. Den...
  • Typhoon MyGuide3500mobile funktioniert nicht mehr

Typhoon MyGuide3500mobile funktioniert nicht mehr: Hallo, habe ein kleines (großes) Problem: Mein PDA Typhoon MyGuide3500mobile/TMC funktioniert von heute auf morgen nicht mehr. Er lässt sich...
  • Gericht: Keine Anwaltskosten nach Abmahnungen wegen Nutzung der Marke "Typhoon"

Gericht: Keine Anwaltskosten nach Abmahnungen wegen Nutzung der Marke "Typhoon": Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Typhoon 3500 mobile

Typhoon 3500 mobile: Hallo , wer kann mir hefen ? Habe ein Typhoon 3500 mobile und möchte die Software Destinator 7 installieren .Wer kann mir sagen ab diese Software...