Typhonn TV karte für xp

Diskutiere Typhonn TV karte für xp im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; das teil ist ca. 3 jahre alt und philips tuner mit dabei,aber irgendwie bin ich zu hohl denk ich mal nen gescheiten treiber dafür zu finden :sleepy
S

SAZAN

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
4
das teil ist ca. 3 jahre alt und philips tuner mit dabei,aber irgendwie bin ich zu hohl denk ich mal nen gescheiten treiber dafür zu finden :sleepy
 
B

bluesoft4000

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
99
Alter
51
Das Problem hatte ich auch.Trotz XP-Treiber von meiner TV-Karte,eine Typhoon TView RDS, liefen die Treiber nicht einwandfrei.
Ein Kumpel brachte mich auf die Idee bei TerraTec nach zu schauen und mir die Treiber runter zu laden. Und siehe da es lief alles. Die TV-Software ist sogar besser als die von Typhoon.

Hier der Link: http://supportde.terratec.net/index.php?na...e_id=2&menu=540

Die "Terra-TV Radio+" Treiber und die Software runter laden.
 
Thema:

Typhonn TV karte für xp

Typhonn TV karte für xp - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines...
Oben