Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.

Diskutiere Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das...

MS-User

Threadstarter
Hey Leute,

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das SP3 neustarten oder auch hard reset und ins BIOS gehen (wie im Internet häufig empfohlen wird bei dem Problem), aber trotzdem wird es nicht erkannt. Zudem bootet das SP3 mit angeschlossenem cover nicht, sondern bleibt beim Surface Logo hängen, ebenso beim Wecken aus dem Ruhezustand. Kurioser weise bootet das SP3 allerdings mit angeschlossener Tastatur, solange die hinter das Gerät geklappt ist.
Aktuellste Updates sind installiert, stand Windows 10 , Ver. 1607, Build 14393.222

Bin langsam ratlos und hoffe hier hat einer einen Tipp.

Grüße Jannic

Thema:

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover. - Ähnliche Themen

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.: Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das...
Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.: Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das...
2. DVD-SATA-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe hier mal wieder ein irgendwie seltsames Problem: Hier meine Hardware aus dem Profil: CoolerMaster-Gehäuse, BeQuiet...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben