TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt

Diskutiere TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze das Surface Pro 3 beruflich u.a. als Präsentationsgerät. Das heißt, ich habe einen Bildschirmadapter sowie Festplatte dranhängen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich nutze das Surface Pro 3 beruflich u.a. als Präsentationsgerät. Das heißt, ich habe einen Bildschirmadapter sowie Festplatte dranhängen. Wenn ich das TypeCover zuklappe (nach Betätigen des Ausschalteknopfs, d.h. es ist im Standbymodus - oder sollte da sein??), den Beamerstecker vom Adapter entferne, dann den Raum wechsle, alles wieder anstecke und das TypeCover herunterklappe - funktioniert es nicht mehr. Weder Touchpad noch Tastatur. Egal ob ich es entferne und wieder dranhänge oder sonstiges tue - nur ein Neustart und Reset über die Lautsprecher/Ausschalteknopf-Kombi, für den ich nicht immer Zeit hab, hilft. Dann wird es wieder erkannt. Die Neuinstallation des Treibers hat auch nichts gebracht.
Und nun? Servicehotline und Chat sind nicht zu erreichen...

Thema:

TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt

TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert...
  • Typecover wird mal wieder nicht erkannt

Typecover wird mal wieder nicht erkannt: Meine Frage lautet: Würde es helfen, das Update zu deinstallieren, damit ich wieder mit der Tastatur arbeiten kann? [verschoben]
  • Typecover wird mal wieder nicht erkannt

Typecover wird mal wieder nicht erkannt: Meine Frage lautet: Würde es helfen, das Update zu deinstallieren, damit ich wieder mit der Tastatur arbeiten kann?
  • TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr

TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo Bei meinen Surface Pro Gen.5 geht die TypeCover Tastaturbeleuchtung nicht mehr nur Kontrolllampen für Fn und Großschreibung gehen. Über F1...