TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt

Diskutiere TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze das Surface Pro 3 beruflich u.a. als Präsentationsgerät. Das heißt, ich habe einen Bildschirmadapter sowie Festplatte dranhängen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich nutze das Surface Pro 3 beruflich u.a. als Präsentationsgerät. Das heißt, ich habe einen Bildschirmadapter sowie Festplatte dranhängen. Wenn ich das TypeCover zuklappe (nach Betätigen des Ausschalteknopfs, d.h. es ist im Standbymodus - oder sollte da sein??), den Beamerstecker vom Adapter entferne, dann den Raum wechsle, alles wieder anstecke und das TypeCover herunterklappe - funktioniert es nicht mehr. Weder Touchpad noch Tastatur. Egal ob ich es entferne und wieder dranhänge oder sonstiges tue - nur ein Neustart und Reset über die Lautsprecher/Ausschalteknopf-Kombi, für den ich nicht immer Zeit hab, hilft. Dann wird es wieder erkannt. Die Neuinstallation des Treibers hat auch nichts gebracht.
Und nun? Servicehotline und Chat sind nicht zu erreichen...
 
Thema:

TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt

Oben