Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Diskutiere Type Cover von Surface Go funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten...

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu installiert, zurück gesetzt. Alles was ich bei der Problembehandlung finden konnte. Nichts funktioniert. Die Kontakte habe ich auch gereinigt. Hat Jemand noch eine Idee? Danke

Thema:

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
Type Cover Surface tippt falsche Buchstaben: Hallo, mein Surface Type Cover tippt statt den Buchstaben r ein rt und statt ö ein ö. Usw. Ich bin mir bewusst, dass es hierzu bereits ein...
Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch...
Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen...
Oben