Type Cover Siirtolapuutarha

Diskutiere Type Cover Siirtolapuutarha im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich würde gerne das microsoft surface pro type cover „Siirtolapuutarha“ von marimekko kaufen, bekomme aber nur die Version „Kaivo“...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne das microsoft surface pro type cover „Siirtolapuutarha“ von marimekko kaufen, bekomme aber nur die Version „Kaivo“ angezeigt. Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke! :)

Thema:

Type Cover Siirtolapuutarha

Type Cover Siirtolapuutarha - Ähnliche Themen

Type Cover Siirtolapuutarha: Hallo, ich würde gerne das microsoft surface pro type cover „Siirtolapuutarha“ von marimekko kaufen, bekomme aber nur die Version „Kaivo“...
Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln?
surface 7 pro-after 30 seconds type-cover goes into standby: Hi all, I need help! I bought a new Surface Pro 7 with a type cover. But if I don't use the type-cover for around 30 seconds, it doesn't...
Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich...
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
Oben