Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?

Diskutiere Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community ich habe mir heute ein neues Surface Pro i5,256 GB gekauft. Dazu habe ich mir ein Alcantara Type Cover (das weiss/helle) gekauft...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community
ich habe mir heute ein neues Surface Pro i5,256 GB gekauft. Dazu habe ich mir ein Alcantara Type Cover (das weiss/helle) gekauft.

Daheim angekommen habe ich bemerkt, dass auf der Vorderseite der Verpackung " Signature Type Cover - Microsoft Surface Pro" drsuf steht und auf der Rückseite "For Surface Pro 3, 4".

1. Jetzt frage ich mich, ist diese Type Cover auch kompatibel mit dem Surface Pro?

2. Welche Unterschiede weisen dieses Type Cover und das Type Cover für das Surface Pro auf, was Tasten- und Trackpadfunktionen betrifft. Ergeben sich ggf. Nachteile für mich?

3. Ist denn das neue Surfae Pro Type Cover (platin) eigentlich optisch anders?

Ich kann dazu einfach nichts finden...und komm überhaupt nicht hinterher.

Vielen lieben Dank für eine Information!

Grüsse
Freaggles

Thema:

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro? - Ähnliche Themen

• Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert...
  • Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird...
  • Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr: Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den...
  • Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und...
  • Surface RT kompatibel mit Type Cover 2?

Surface RT kompatibel mit Type Cover 2?: Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob das Surface RT mit dem Type Cover 2 kompatibel ist.