Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Diskutiere Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten. Im konkreten Fall sind...
  • Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten.
Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle Pfeiltasten.
Ich habe das Surface bereits komplett zurückgesetzt und neu installiert, auch dies brachte keine Abhilfe.

Aus diesem Grund habe ich als nächstes den Answer Desk versucht zu kontaktieren.
Jedoch funktionierte es nieeinen Supportmitarbeiter zu erreichen, da beim zweiten Schritt (Problemauswahl) der Ladebalken über Stunden lädt und nichts passiert.
Auch der Versuch der Einsendung des Teils zur Reparatur schlug fehl. Hier kommt jedes Mal folgender Fehler:
Systemverbesserungen im Gange . . .
Der Service ist im Moment leider nicht verfügbar. Dieser Service wird derzeit gewartet. Bitte gehen Sie zurück zur Bestätigungsseite und versuchen Sie es in zehn Minuten noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Eine Telefonnummer für den Service Desk konnte ich nirgendwo finden, weshalb ich nun hoffe, auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu erhalten.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Thema:

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies...
nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...
Oben