M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten.
Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle Pfeiltasten.
Ich habe das Surface bereits komplett zurückgesetzt und neu installiert, auch dies brachte keine Abhilfe.
Aus diesem Grund habe ich als nächstes den Answer Desk versucht zu kontaktieren.
Jedoch funktionierte es nieeinen Supportmitarbeiter zu erreichen, da beim zweiten Schritt (Problemauswahl) der Ladebalken über Stunden lädt und nichts passiert.
Auch der Versuch der Einsendung des Teils zur Reparatur schlug fehl. Hier kommt jedes Mal folgender Fehler:
Systemverbesserungen im Gange . . .
Der Service ist im Moment leider nicht verfügbar. Dieser Service wird derzeit gewartet. Bitte gehen Sie zurück zur Bestätigungsseite und versuchen Sie es in zehn Minuten noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Eine Telefonnummer für den Service Desk konnte ich nirgendwo finden, weshalb ich nun hoffe, auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu erhalten.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten.
Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle Pfeiltasten.
Ich habe das Surface bereits komplett zurückgesetzt und neu installiert, auch dies brachte keine Abhilfe.
Aus diesem Grund habe ich als nächstes den Answer Desk versucht zu kontaktieren.
Jedoch funktionierte es nieeinen Supportmitarbeiter zu erreichen, da beim zweiten Schritt (Problemauswahl) der Ladebalken über Stunden lädt und nichts passiert.
Auch der Versuch der Einsendung des Teils zur Reparatur schlug fehl. Hier kommt jedes Mal folgender Fehler:
Systemverbesserungen im Gange . . .
Der Service ist im Moment leider nicht verfügbar. Dieser Service wird derzeit gewartet. Bitte gehen Sie zurück zur Bestätigungsseite und versuchen Sie es in zehn Minuten noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Eine Telefonnummer für den Service Desk konnte ich nirgendwo finden, weshalb ich nun hoffe, auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu erhalten.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?