Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten

Diskutiere Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe neulich im Elektromarkt das Surface Book und Surface Pro 4 ausprobiert. Diese bieten Unterstützung für Multi-Finger Gesten über das...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe neulich im Elektromarkt das Surface Book und Surface Pro 4 ausprobiert. Diese bieten Unterstützung für Multi-Finger Gesten über das Touchpad. Doch neben den 3 Finger Gesten die auch beim Surface Pro 3 verfügbar sind bieten diese auch 4 Finger Gesten. Im Workflow ein nicht verkennbarer Unterschied. Denke dies wird erst ab dem Type Cover 4 möglich... Aber warum? Erkennt das ältere Touchpad nur maximal 3 Finger? Kann ich mir kaum vorstellen. Sind die 4 Finger Gesten vielleicht über die Registry nachstellbar?

Grüße
Tim F.

Thema:

Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten

Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten - Ähnliche Themen

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Oben