txt in Recordset

Diskutiere txt in Recordset im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Textdabei mit VBA geöffnet, nun möchte ich die Daten in ein Recordset einlesen ... Codebeispiel: Public Sub...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Hallo zusammen,
ich habe eine Textdabei mit VBA geöffnet, nun möchte ich die Daten in ein Recordset einlesen ...

Codebeispiel:

Public Sub oeffnen()

Const ForReading = 1, ForWriting = 2, ForAppending = 3

Dim rs_datei As Recordset
Dim db As Database
Dim fs As Object
Dim f As Object

Set db = CurrentDb

Set fs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")

Set f = fs.OpenTextFile("d:\Adolph\test\test.txt", ForReading)

EINLESEN IN RECORDSET ?????

End Sub

Dank für Hilfe!!!

Thema:

txt in Recordset

txt in Recordset - Ähnliche Themen

• Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Mit PowerShell viele TXT Dateien zu einzelner TXT Datei verbinden - So einfach geht es!

Mit PowerShell viele TXT Dateien zu einzelner TXT Datei verbinden - So einfach geht es!: So mancher legt sich für alles Mögliche gern schnell eine TXT Datei an und irgendwann merkt man dann, dass es ziemlich viele geworden sind...
  • GELÖST Ordnerinhaltsliste erstellen (MP3 -> TXT)

GELÖST Ordnerinhaltsliste erstellen (MP3 -> TXT): Ich hatte früher dafür filelist creator verwendet, welches nur bis XP funktionierte. Habe nun schon 3 andere Programme versucht, die alle Schrott...
  • Batch sprites aus txt dateien laden und bewegen/ ist es realiesierbar ein 3d batch spiel zu scripten

Batch sprites aus txt dateien laden und bewegen/ ist es realiesierbar ein 3d batch spiel zu scripten: Hallo Winboard Community, Meine frage ist denke ich klar nun ich will das ganze aus dateien laden Wegen der übersichtlichkeit und das mit den 3d...
  • Nutzung des eigenen Domains mit MX-Eintrag / TXT-Einträge

Nutzung des eigenen Domains mit MX-Eintrag / TXT-Einträge: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner bestehenden Office365 bzw. outlook.de Mitgliedschaft mein bestehendes Exchange-Konto ablösen. Jedoch...