TwonkyMedia auf Home Server installieren

Diskutiere TwonkyMedia auf Home Server installieren im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, momentan läuft auf meiner NSLU2 in Verbindung mit einer externen Festplatte Twonky Media für meine Musik und Bilder. Nun habe ich von...
  • TwonkyMedia auf Home Server installieren Beitrag #1
C

catweazle1967

Threadstarter
Hallo,

momentan läuft auf meiner NSLU2 in Verbindung mit einer externen Festplatte Twonky Media für meine Musik und Bilder.

Nun habe ich von Belinea einen Server mit Windows Home Server und möchte Twonky darüber laufen lassen und die NSLU2 abschalten.

Kann mir jemand erklären, wie ich die Twonky hier zum laufen bekomme?

• TwonkyMedia auf Home Server installieren Beitrag #2
hundesohn

hundesohn

am besten schaust du hier im forum nach, da gibt es ne schöne step by step anleitung zu dem thema und noch viel mehr zum whs

gruß
hundesohn

Thema:

TwonkyMedia auf Home Server installieren

TwonkyMedia auf Home Server installieren - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?: Windows 10 Home 2004 Build 19041.572 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Oben