GELÖST TwoDir 4.3.2.2 als TotalCommander Ersatz

Diskutiere TwoDir 4.3.2.2 als TotalCommander Ersatz im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe heute das besagte Tool gefunden. Es ist eigendlich nicht nur ein super Freeware Ersatz, sondern hat alle Qualitäten die im...
N

Newererst

Gast
Hallo,
ich habe heute das besagte Tool gefunden. Es ist eigendlich nicht nur ein super Freeware Ersatz, sondern hat alle Qualitäten die im alltaglichen Gebrauch anfallen könnten dabei.:up Ich bin wirklich begeistert.

Homepage:
http://twodirs.pdf-exe.de/
Es läuft selbst unter Vista. Für 98 existiert eine alte Version, da die Neueren nicht mehr darauf laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Creeping Death

Der beste (freie!) TotalCommander-Ersatz ist für mich der freeCommander.
Ich benutze den jetzt schon seit rund einem halben Jahr beruflich und konnte auch gleich (fast) meine ganze Abteilung überzeugen.

Zur Vista-Kompatibilität kann ich nichts sagen, da ich privat den SpeedCommander (64Bit) nutze. Aber normalerweise sollte es gehen.

Mike

i7-6700HQ
Zur Vista-Kompatibilität kann ich nichts sagen, da ich privat den SpeedCommander (64Bit) nutze. Aber normalerweise sollte es gehen.

FreeCommander geht unter Vista :up - verwende ihn immer als Empfehlung für andere. Ich bin ja auf TC registriert :D

Thema:

TwoDir 4.3.2.2 als TotalCommander Ersatz

TwoDir 4.3.2.2 als TotalCommander Ersatz - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10 Fehler Codes: Hallo, habe mit meinem neuen System seit mehreren Tagen zu kämpfen. Kriege es einfach nicht stabil ans laufen. Nach mehreren frischen Windows 10...
Seit meinem Systemcrash kein Ton mehr: Liebe Microsoftler, ich stehe hier vor einem größeren Problem: Bis vor kurzem nutze ich Win 10 in der 32Bit Version. Da lief auch alles zu...
GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool: Hallo, bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb! Wollte...

Sucheingaben

ersatz total commander

Oben