Two Worlds - Patch 1.1 und 1.2!

Diskutiere Two Worlds - Patch 1.1 und 1.2! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Two Worlds - Patch 1.1 ist da! Download 75,9MB: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46075.html Hier...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Two Worlds - Patch 1.1 ist da!

Download 75,9MB:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46075.html


Hier alle Änderungen:

" Reputation Stats of Clans added to F5 Menu
" Spell Shockwave FX 3D sound improved
" VO mute for English VOs added
" Tooltip windows transparency added
" 2W startup logo for 16:10 added
" chests in the cave next to Covengor added
" cave under Gorgammar: torches added
" cave under Outpost: torches added
" quest imprisoned guard(228): torches added
" beaver - inventory items added
" teleport stones can be multiple in inventory
" additional NPCs dialogs from the brotherhood outpost added
" enemies added: Lava dragon, giant wasp
" Covengor cave added
" Shopkeepers icon added (according to printed manual)
" level up "Star" disappears, if skill points are unused after 30 secs
" 10 new daggers added
" MP teleporters added
" MP 21 quests added

Bug fixes

" E1 area collision problem fixed
" female MP character voices adjusted
" enemy swordsman sight range adjusted
" Moonshine in Covengor: menu subtitle amount number 2 digits support fixed
" Qudinar: Maliel Shrine missing symbol added
" Qudinar: floating furniture in the house south from the teleporter fixed
" missing part of the route between Excavation and wolfs dent fixed
" Thief's Cave: channel added
" dead fox - animation fixed
rock collision boxes fixed
horse main texture fixed
Quest Loth Oldrot: logic fail back procedure adjusted
" Basil Tylar /Necromant: Questlogic fixed
" Karkat Cave: burning wall fixed
GorGammar: Cave south of GorGammar name tag addedissing
Tharbakin Dungeon: path finding logic adjusted
" Orna mine with the Dwarves. Chests added
" Monster: Miamat inventory added
" Price calculation of joint items adjusted
" NPC hit by accident during fight attack hero no more
quest King's Tomb: quest fail back added, when QG killed by player
" Map signs visibility improved
" LOD for barrels added
NPC logic for open / close doors improved
" Inventory of a killed horse fully accessable
" Grass around res place around Cathalon added
" Gate112 opening animation fixed
Reist conversion to daemon FX effect added
Quest 147: skill points added.
prices of alchemy potions recalculated
Targeting Symbol exchanged
" LOD of horses added
" MP start quests rebalanced
" killing guards effect behaviour of guarded persons
" horse collision box adjusted
" NPCs reaction on burglary fixed
" horse behaviour on collision boxes improved
" mouse wheel zoom direction changed
" NPC collision boxes improved
" HO´s HP increased
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lenny

Gast
Nachdem was ich so gelesen habe, wird das wohl nicht der letzte Patch sein können. Gut das ich aus dem Gothic 3 Debakel gelernt habe und nicht mehr am Releasetag kaufe.

Der Bringer scheint Two Worlds wirklich nicht zu sein...
 

schnydra

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Hat eine Aktivierung impelemtiert, ähnlich wie bei Half-Life 2 und Earth!

(Wurde aber schon geknackt, steht u.a. hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=219914)

PS: Wobei die hätten lieber die Zeit in Bugfixing investiert statt so eine Aktivierung zu proggen die eh niemanden aufhält, der wirklich kopieren will. Das Spiel ist total verbugt, schon deshalb lohnt sich das Spielen nicht, geschweige denn einen Kauf.
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Zum Glück hab ich es genauso gehalten wie Lenny
hab zwar noch nicht in den entsprechenden Foren gelesen aber ich glaub die letzten 2 Posts sagen mir schon alles
 
L

Lenny

Gast
Zum Glück hab ich es genauso gehalten wie Lenny
hab zwar noch nicht in den entsprechenden Foren gelesen aber ich glaub die letzten 2 Posts sagen mir schon alles

Ich habe jetzt auch mal in mehr Foren gelesen, das Spiel werde ich mir auf jeden Fall jetzt noch nicht holen.

Irgendwie kotzt mich das immer mehr an, egal welches Spiel in letzter Zeit, alles wirkt halbfertig und total verbugt. Auch die Langlebigkeit ist nicht mehr vorhanden, schaut mal Stalker...erst ein Riesenrummel...jetzt ist der Hype schon wieder vorbei...Ruhe an allen Fronten.

Wenn ich da noch an Halflife1 die Gothic Teile - bis auf 3 - usw. denke, die Threads hielten sich ewig, neuerdings scheinen alles verbugte Eintagsfliegen zu sein. Dafür schmeiße ich mein Geld nicht aus dem Fenster, dann warte ich eben bis diese Teile für 10 € in der Pyramide stehen, wenn es dann ******e ist, ärgere ich mich nicht mehr so viel ;)
 

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Jetzt ist er da @Lenny:D

Two Worlds - Patch 2 ist da!

Vorgestern erst erschien der erste Patch zu Two Worlds pünktlich zum Verkaufsstart am Mittwoch. Nachdem der Titel nun im Handel ist, findet das zweite Update den Weg zu uns. Der Patch beseitigt einige Multiplayer-Probleme und erlaubt es auch Spielern mit Radeon-Grafikkarten der Serie 9XXX, den Titel zu spielen.

DirectDownload

Quelle
 
Thema:

Two Worlds - Patch 1.1 und 1.2!

Two Worlds - Patch 1.1 und 1.2! - Ähnliche Themen

Dishonored 2: Steam veröffentlicht Beta-Patch 1.2 welcher Performance-Probleme fixen soll: Obwohl das von Arkane Studios entwickelte und von Bethesda veröffentlichte Dishonored 2 hinsichtlich seiner Story in den höchsten Tönen gelobt...
Windows 10 Preview Build 16251 kommt mit weiteren Features für die Insider des Fast Rings: Microsoft hat noch am gestern seine neuen Insider-Builds 16251 für den Desktop sowie auch die 15235 für Mobile für die Insider des Fast Rings...
Windows 10 Preview Build 14361 ist im Fast Ring als Desktop- als auch Mobile-Version veröffentlicht: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Windows-10-Preview-Build in der Versionsnummer 14361 für alle Windows-Insider des Fast Rings zum...
Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
Crysis Wars – Infos zum Patch 1.5: Hallo Entwickler Crytek Studios wird zum Multiplayer-Shooter Crysis Wars einen weiteren Patch veröffentlichen. Der Patch v 1.5 soll am 29.04.09...
Oben