Two Worlds: Neuer Patch in Kürze!

Diskutiere Two Worlds: Neuer Patch in Kürze! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Publisher ZUXXEZ will noch in dieser Woche einen weiteren Patch zu Two Worlds veröffentlichen. Es gibt auch schon eine unvollständige...
  • Two Worlds: Neuer Patch in Kürze! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

41668.jpg

Publisher ZUXXEZ will noch in dieser Woche einen weiteren Patch zu Two Worlds veröffentlichen. Es gibt auch schon eine unvollständige Liste mit Verbesserungen, die das Update beinhalten soll.

Zur Liste

Wenn der Patch verfügbar ist werde ich es in den Patch-News verkünden.:up

Quelle: gbase.de

Thema:

Two Worlds: Neuer Patch in Kürze!

Two Worlds: Neuer Patch in Kürze! - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro): Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt...
Oben