Two Worlds-Auch mit Pad zu bedienen!

Diskutiere Two Worlds-Auch mit Pad zu bedienen! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Da einige Xbox User frustriert über den späteren Release zur PC Fassung gegriffen haben ist klar. Doch muss man auch auf das geliebte Pad...
  • Two Worlds-Auch mit Pad zu bedienen! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Da einige Xbox User frustriert über den späteren Release zur PC Fassung gegriffen haben ist klar. Doch muss man auch auf das geliebte Pad verzichten? Nein.

Mehr:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=35333&url=%2F

Thema:

Two Worlds-Auch mit Pad zu bedienen!

Two Worlds-Auch mit Pad zu bedienen! - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
PC-Crash...Bluescreens...Keine Lösung!: Hallo zusammen, ich hab seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem Dell-Rechner... Aus,mir unbekannten,Gründen stürzt mein PC einfach ab...,er...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben