Twixtel 27 ohne ArbeitsCD

Diskutiere Twixtel 27 ohne ArbeitsCD im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Ich habe versucht Twixtel 27 nach folgender Anleitung ohne ArbeitsCD zu verwenden...
sooose

sooose

Threadstarter
Hi

Ich habe versucht Twixtel 27 nach folgender Anleitung ohne ArbeitsCD zu verwenden.
http://www.computer-security.ch/ids/defaul...asp?TopicID=208

Das funktioniert ohne Probleme mit Administratoren-Rechten. Aber das muss bei mir auch als Hauptbenutzer funktionieren.
Wer kann mir helfen?

PS. Als Hauptbenutzer kommt die Fehler-Meldung:
"Invalid Path: C:\Programme\TwixCD"

Wobei C:\Programme\TwixCD der Ordner ist, wo die DatenCD hinkopiert wurde. Der Pfad ist auch der einzige Unterschied zur Anleitung auf der obigen HP.

Danke um Antwort.
Gruss sooose

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

:sneaky Würde ja gern helfen, aber diese sch*** Site verweigert der Verbindungsaufbau ....... :sneaky

Operator

Operator

Ich kenne die Variante mit dem CloneCD. Mit der so gennante Image-Datei von der Daten-CD erstellen. Mit Hilfe der Daemon-Tool (Link) und der Image-Datei simuliert man auf den PC ein CD-Laufwerk. Die TwixTel-Software glaubt dann, die Daten-CD sei eingelegt und startet folglich.

virus

virus

Danke für das Kompliment @ BeyondTheSilence

@ sooose

hast Du das TwixTel mit AdminRechten installiert? Versuch das ganze mal unter dem Hauptbenutzer zu installieren. So viel ich weiss werden einige Dateien unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\TwixTel\Settings abgespeichert, da hast du natürlich keinen Zugriff mehr als Hauptbenutzer, wenn die Daten unter dem "Admin-Account" installiert wurden. ;)

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

@Virus:
nichts gegen die Site, die ist super .... wenn man dann mal endlich drauf kommt ....

sooose

sooose

Threadstarter
Ich werde es mal versuchen, wenn das Twixtel als Hauptbenutzer installiert ist.
obwohl es komisch ist.

Thema:

Twixtel 27 ohne ArbeitsCD

Twixtel 27 ohne ArbeitsCD - Ähnliche Themen

Update Windows 10 1703 auf 1709 schlägt fehl mit Fehler 0x8007001F 0x3000D: Hallo Forum, ich versuche vergeblich das Funktionsupdate 1709 auf meine HP Z240 Workstation zu installieren. Weder über ISO noch über Online...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben