Twixroute startet nicht?!

Diskutiere Twixroute startet nicht?! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; wir haben einen neuen compi mit winXP prof in unserem büro ins netz eingebunden und dort die komponenten für twixtel installiert. twixtel und der...
U

unforgettable21

Threadstarter
wir haben einen neuen compi mit winXP prof in unserem büro ins netz eingebunden und dort die komponenten für twixtel installiert.
twixtel und der sbb-fahrbplan läuft problemlos, aber beim start von twixroute kommt folgender fehler:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
twixroute.exe
abnormal programm termination

kann jemand was mit dieser meldung anfangen?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Versuch`s mal damit Runtime Villeicht hilfts?!? ;D

cu :devil

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Eine Frage: Ist das Twixtel eine Netzwerkvariante.

Walter

:prof

U

unforgettable21

Threadstarter
@Walter Buergin
äähhmm.... :O ...... ja, sonnst würde es auf den anderen ca 50pc's nichat laufen und das twixtel funktioniert ja, nur twixroute läuft nicht so wie es solte.....

aber THX @SethGeko
dein link war genial....ich weis zwar nicht wo der fehler lag oder was genau installiert wurde.....jedoch läuft es jetzt :)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
HeHe

Mit den neusten C++ Runtime Library läufts also :blush *freu*

cu :devil

Thema:

Twixroute startet nicht?!

Twixroute startet nicht?! - Ähnliche Themen

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b).": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Mein Forza Horizon 4 startet seit dem Update 16 (20.11.19) nicht mehr, ich habe davor noch gespielt dann das Update runtergeladen und danach ging...
Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...

Sucheingaben

twixroute

,

twix route

Oben