Twitter, Facebook und Co..

Diskutiere Twitter, Facebook und Co.. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Leser, ich wollte mal bei euch nachfragen wie verfolgt ihr eigentlich die Neuigkeiten zum Thema Technik oder Smartphones??? Heutzutage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
august_a

august_a

BANNED
Threadstarter
Hallo liebe Leser, ich wollte mal bei euch nachfragen wie verfolgt ihr eigentlich die Neuigkeiten zum Thema Technik oder Smartphones???
Heutzutage blickt man kaum durch, deswegen meine Frage wie haltet ihr euch am laufenden ?? Danke.

A

AlienJoker

Gast
RSS Feeds in einem OpenSource RSS-Reader unter Android zu Newstickern von heise, golem und natürlich der Blog von Caschy. An Carsten führt kein Weg vorbei.
Ich habe es auch mal mit den IT-News der SZ versucht, aber das war nix.

M

marrco

BANNED
Hallo miteinander, eine gute Frage… Heute kommen die neuen Technik Sachen so schnell raus quasi einer nach dem anderen wir geliefert und verkauft als ob es am Fließband gemacht wird.
Ist nicht mehr wie in den früheren Zeiten wo wir noch einmal im Jahr oder alle zwei Jahre etwas neues vorgestellt wird… Ich kam neulich in einen Laden wo Smartphones und Tabletts verkauft werden und stand da, so hilflos, habe mir ein Model nach dem anderen angesehen und wusste nicht wo der unterschied lag, wahrscheinlich in Kleinlichkeiten…
Seit diesem Augenblick versuche ich einiger Maßen mitzuhalten über meinen Anbieter Sparhandy, und einigen anderen Seiten die ich über Twitter oder Facebook verfolge, hier ein Beispiel da findet man viele Infos über aktuelle Software Aktualisierungen und Neuigkeiten was jetzt angesagt ist…
Hoffe deine Frage beantwortet zu haben und vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Mir reicht eigentlich wenn es um News geht, WinFuture , Hardwareluxx und noch vielleicht Tom's Hardware. Alles andere liest man ja eh zig male in div. Boards. Wenn es um HifiSachen geht führt fast kein Weg vom HifiForum vorbei, News schaue ich mir meist von AreaDVD an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Twitter, Facebook und Co..

Twitter, Facebook und Co.. - Ähnliche Themen

• is there any way to check, where my outlook/hotmail e-mail is linked to? (psn-xbox-facebook-twitter

is there any way to check, where my outlook/hotmail e-mail is linked to? (psn-xbox-facebook-twitter : i wanted to make myself a new e mail adress, and would like to swap every links i made with my old email to my newer email. i used the old e mails...
  • US-Behörden überwachen Facebook und Twitter

US-Behörden überwachen Facebook und Twitter: Twitter, Facebook, MySpace, YouTube und Flickr - all diese Dienste werden laut einer geheimen Liste vom US-Heimatschutzministerium (DHS)...
  • Facebook, Twitter und der Tod von RSS Update

Facebook, Twitter und der Tod von RSS Update: Hallo. "RSS ist tot " – für die Online-Avantgarde ist das zu einer Art Meme geworden. Gemeint ist damit, dass soziale Netzwerke wie Facebook oder...
  • [DE] Katastrophenwarnung 2.0 Innenministerium prüft Ansagen über Facebook und Twitter

[DE] Katastrophenwarnung 2.0 Innenministerium prüft Ansagen über Facebook und Twitter: Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat Pläne, Katastrophen- und Terrorwarnungen über soziale Netzwerke auszugeben. Junge Menschen seien eher...
  • Firefox-Erweiterung klaut Sitzungen bei Facebook, Twitter und Co.

Firefox-Erweiterung klaut Sitzungen bei Facebook, Twitter und Co.: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de