Twistedpair

Diskutiere Twistedpair im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Manchmal bekommen wohl bekannte Wörter ganz neue Bedeutungen .... ;)
redfranko

redfranko

Threadstarter
Manchmal bekommen wohl bekannte Wörter ganz neue Bedeutungen .... ;)

EthernetKiller.jpg

redfranko

redfranko

Threadstarter
Hmmm, hat nicht geklappt mit dem Bild - bin halt noch ein Anfänger. Deshalb als Datei anbei ..... Sorry ..... :nixweis

Anhänge

• ethernetkiller.jpg
    ethernetkiller.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 70
M

MGWIESEL

Also ich stell nur so eine physikalische Verbindung her. Internet via Strom :rock

Thema:

Twistedpair

Twistedpair - Ähnliche Themen

Exe hängt sich alleine an Mail: Das war jetzt nach ca. 14 Tagen das zweite Mal, dass sich eine Exe von alleine an eine Mail angehängt hat wenn ich viele andere Dateien auswählte...
AVM C4, C5, C6 Gesprächsverschluckung am Beginn eines Telefonats: Hallo. Bei meinen Telefonen C4, C5 und auch C6 werden zu Beginn eines Gesprächs einige Wörte verschluckt, der Gesprächspartner dann die ersten...
GELÖST Spam enttarnen, aufdecken: Habe keine Ahnung wo man das richtig posten könnte. Hoffe das ist hier nicht unerwünscht. Ich bekomme manchmal Mails, die gar nicht an mich...
Automatisch oft benötigte Ergänzungen zu bestimmten Wörtern in MS Word hinzufügen - So geht es!: Wer viel schreibt, und dazu vielleicht auch oft bestimmte Dinge immer wieder, hat vielleicht hier dann auch immer wieder auftauchende Wörter, die...
Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung: Hallo, Ich habe heute das Sprachpaket für Koreanisch heruntergeladen, mit den Default-Einstellungen (Unter anderem: Layout 'Typ 1' & '2...
Oben