twin view

Diskutiere twin view im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; wie kann ich twin view mit denn neuen Detonator XP 29.42 einsetzen ohne tvtool das schaltet ab obwohl es registriert ist welche Programme kann ich...

Terminator

Threadstarter
wie kann ich twin view mit denn neuen Detonator XP 29.42 einsetzen ohne tvtool das schaltet ab obwohl es registriert ist welche Programme kann ich verwenden :bahnhof

stpe

ich vermisse in Deinem satz zwar ein paar punkte oder wenigstens kommata, aber wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du eine geforce-karte mit zusätzlichem tv-out und möchtest gleichzeitig das bild am monitor und am tv-gerät anzeigen (richtig?).

das ist meines wissens nicht möglich (aber ich bin ja nicht unfehlbar ;) - zumindest ging es früher (vor ca. 1 jahr) mit meiner geforce 2mx mit tv-out und den derzeit aktuellen detonator-treibern nicht. wenn das funktionieren soll, geht das wahrscheinlich nur mit den treibern für Dein graka-modell - diese findest Du wahrscheinlich auf der homepage des herstellers.

vielleicht findest Du auch eine antwort in der geforcefaq.

Thema:

twin view

twin view - Ähnliche Themen

Am Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS Google Maps Live View nutzen - So klappt es!: Auch der Windows Nutzer nutzt aus Mangel an Geräten gern sein Android Smartphone oder iPhone für die Navigation und ist man an fremden Orten zu...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Fehlermeldung Mail: 30.10.2020 Ich habe dasselbe Problem, obwohl ich alle Login-Daten korrekt eingegeben habe, kommt immer wieder diese Fehlermeldung in Microsoft...
Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder: Hallo, ich habe in Windows-Hello Fingerabdrücke mit einem Touchsensor registriert (Synaptics WDBI-sgx) und diese Anmeldung hat für drei Jahre...
Mein Surface Pro 3 (2015) schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.: Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der...
Oben