Twin Sector: Entwicklung abgeschlossen

Diskutiere Twin Sector: Entwicklung abgeschlossen im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Das an Portal erinnernde Spiel Twin Sector, welches das Erstlingswerk des noch jungen Publishers Headup Games darstellt, hat heute...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg

Das an Portal erinnernde Spiel Twin Sector, welches das Erstlingswerk des noch jungen Publishers Headup Games darstellt, hat heute offiziell den GOLD-Status erreicht. Demnach dürfte der Release am 17. September gesichert sein. Wer den Titel noch nicht kennt, der findet erste Eindrücke in unserem umfangreichen Special:

* Zum Headup Games-Special

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Twin Sector: Entwicklung abgeschlossen

Twin Sector: Entwicklung abgeschlossen - Ähnliche Themen

• trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar: hallo, ich bin am verzweifeln. Mein trekstor surftab twin 10.1 3g ist nach creators update fast unbrauchbar. Keine Soundkarte (Audio- Video-...
  • MTP-Treiber für Windows Phone N okia Lumia 630 Twin

MTP-Treiber für Windows Phone N okia Lumia 630 Twin: Mein Notebook erkennt plötzlich mein Windows Phone nicht mehr als externe Festplatte, zeigt aber an, dass eine USB-Verbindung besteht. Angeblich...
  • TrekStor SurfTab Twin 11.6 – Neues Volkstablet auf auf der IFA 2016 in Berlin präsentiert

TrekStor SurfTab Twin 11.6 – Neues Volkstablet auf auf der IFA 2016 in Berlin präsentiert: TrekStor hat ja schon verschiedene Volkstablets auf den Markt gebracht. Waren es früher noch Geräte mit Android als Betriebssystem gibt es...
  • Amazon Prime Instant Video: Twin Peaks in HD ab sofort verfügbar

Amazon Prime Instant Video: Twin Peaks in HD ab sofort verfügbar: Als die TV-Serie Twin Peaks Anfang der 1990er erstmals ausgestrahlt wurde, löste das zumindest in den USA einen regelrechten Hype aus. Die erste...
  • Gigabyte Aivia Uranium: neue Funk-Maus mit Twin-Eye-Sensor und OLED-Display in der La

Gigabyte Aivia Uranium: neue Funk-Maus mit Twin-Eye-Sensor und OLED-Display in der La: Hardware-Hersteller Gigabyte bewegt sich schon seid einiger Zeit auf dem PC-Zubehör-Sektor mit eigenen Mäusen und Tastaturen, nun wird das Angebot...