Twin 7 von Data Becker

Diskutiere Twin 7 von Data Becker im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Die meisten von euch kennen ja TuneUp hier stelle ich euch mal eine andere Tuning-Suite vor. Twin 7 von Data Becker...
frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
Die meisten von euch kennen ja TuneUp hier stelle ich euch mal eine andere Tuning-Suite vor.

Twin 7 von Data Becker http://www.tuningwindows7.de/

hier könnt ihr euch eine 10 Tage Demo zum testen laden.;)

Kommen wir also zur Software

Wie immer kann man sich über den Sinn und Unsinn von so einer Tuning-Suite streiten , dass ist klar ;)

Die Suite ist auf dem ersten Blick schon mal ziemlich überladen und unübersichtlich wie ich meine, man braucht schon eine gewisse Zeit bevor man diverse Einstellungen wieder findet .

Interessant finde ich z.B. die Boot-Analyse die einem alle Starts des Systems Sekundengenau auflistet und auch schon Fehler analysiert .

Oder die einfache Möglichkeit einzelne Programme mit einer UAC -Ausnahme zu versehen .

Für Liebhaber des Klassischen Start -Menüs , reicht ein Klick und ihr habt Seven das Startmenü eines Windows 2000 verpasst.

So, genug geschrieben, ein Bild sagt mehr als 100 Worte :D

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
2009-11-05_11-24-40.png

2009-11-05_11-27-32.png

2009-11-05_11-43-36.png

2009-11-05_11-44-09.png

2009-11-05_11-46-59.png

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
1.png

2009-10-27_18-15-28.png

2009-11-05_12-53-50.png

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:confused Wie Du selber am Anfang schriebst, es ist müssig über den Sinn/Unsinn einer solchen "Tuningsoftware" zu streiten!
Ganz ehrlich, ich halte es für Geldverschwendung und vor allem Auslöser vieler hier diskutierter Probleme!
Das einzige was mir interessant erscheint ist der "klassische Modus" der Taskleiste.
Auf alles andere kann ich liebend gern verzichten! Doch nur dafür auch noch Geld ausgeben um Teile auf der Platte zu haben, die nicht wirklich Sinn ergeben!? Nein Danke!
Ich kann auch mit dem neuem Menü der Taskleiste "leben", auch wenn ich es hässlich und überflüssig finde.

gruß

jerrymaus:sing

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn ich Data Becker höre stellen sich mir die Nackenhaare auf.

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
@ jerrymaus /Bullayer

Auf meinem Test-Rechner gebe ich fast jeder Software eine Chance und ob sich die eine oder andere Software wirklich auf den Hauptrechner verirrt, ist eine andere Sache.;)

Aber wenn man nicht Testet , entgeht einem vielleicht auch das eine oder andere Sahnestück von Software .:blush

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@frankbier: Ne Tuningsoftware kann NIEMALS ein Sahnestück sein, schon gar keins von Data Becker.

Thema:

Twin 7 von Data Becker

Twin 7 von Data Becker - Ähnliche Themen

• Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
  • trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar: hallo, ich bin am verzweifeln. Mein trekstor surftab twin 10.1 3g ist nach creators update fast unbrauchbar. Keine Soundkarte (Audio- Video-...
  • MTP-Treiber für Windows Phone N okia Lumia 630 Twin

MTP-Treiber für Windows Phone N okia Lumia 630 Twin: Mein Notebook erkennt plötzlich mein Windows Phone nicht mehr als externe Festplatte, zeigt aber an, dass eine USB-Verbindung besteht. Angeblich...
  • TrekStor SurfTab Twin 11.6 – Neues Volkstablet auf auf der IFA 2016 in Berlin präsentiert

TrekStor SurfTab Twin 11.6 – Neues Volkstablet auf auf der IFA 2016 in Berlin präsentiert: TrekStor hat ja schon verschiedene Volkstablets auf den Markt gebracht. Waren es früher noch Geräte mit Android als Betriebssystem gibt es...
  • Amazon Prime Instant Video: Twin Peaks in HD ab sofort verfügbar

Amazon Prime Instant Video: Twin Peaks in HD ab sofort verfügbar: Als die TV-Serie Twin Peaks Anfang der 1990er erstmals ausgestrahlt wurde, löste das zumindest in den USA einen regelrechten Hype aus. Die erste...