Twin 7 von Data Becker

Diskutiere Twin 7 von Data Becker im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Die meisten von euch kennen ja TuneUp hier stelle ich euch mal eine andere Tuning-Suite vor. Twin 7 von Data Becker...

frankbier

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Die meisten von euch kennen ja TuneUp hier stelle ich euch mal eine andere Tuning-Suite vor.

Twin 7 von Data Becker http://www.tuningwindows7.de/

hier könnt ihr euch eine 10 Tage Demo zum testen laden.;)

Kommen wir also zur Software

Wie immer kann man sich über den Sinn und Unsinn von so einer Tuning-Suite streiten , dass ist klar ;)


Die Suite ist auf dem ersten Blick schon mal ziemlich überladen und unübersichtlich wie ich meine, man braucht schon eine gewisse Zeit bevor man diverse Einstellungen wieder findet .

Interessant finde ich z.B. die Boot-Analyse die einem alle Starts des Systems Sekundengenau auflistet und auch schon Fehler analysiert .

Oder die einfache Möglichkeit einzelne Programme mit einer UAC -Ausnahme zu versehen .

Für Liebhaber des Klassischen Start -Menüs , reicht ein Klick und ihr habt Seven das Startmenü eines Windows 2000 verpasst.

So, genug geschrieben, ein Bild sagt mehr als 100 Worte :D
 

frankbier

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
2009-11-05_11-24-40.png

2009-11-05_11-27-32.png

2009-11-05_11-43-36.png

2009-11-05_11-44-09.png

2009-11-05_11-46-59.png
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:confused Wie Du selber am Anfang schriebst, es ist müssig über den Sinn/Unsinn einer solchen "Tuningsoftware" zu streiten!
Ganz ehrlich, ich halte es für Geldverschwendung und vor allem Auslöser vieler hier diskutierter Probleme!
Das einzige was mir interessant erscheint ist der "klassische Modus" der Taskleiste.
Auf alles andere kann ich liebend gern verzichten! Doch nur dafür auch noch Geld ausgeben um Teile auf der Platte zu haben, die nicht wirklich Sinn ergeben!? Nein Danke!
Ich kann auch mit dem neuem Menü der Taskleiste "leben", auch wenn ich es hässlich und überflüssig finde.


gruß


jerrymaus:sing
 

frankbier

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
@ jerrymaus /Bullayer

Auf meinem Test-Rechner gebe ich fast jeder Software eine Chance und ob sich die eine oder andere Software wirklich auf den Hauptrechner verirrt, ist eine andere Sache.;)

Aber wenn man nicht Testet , entgeht einem vielleicht auch das eine oder andere Sahnestück von Software .:blush
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
@frankbier: Ne Tuningsoftware kann NIEMALS ein Sahnestück sein, schon gar keins von Data Becker.
 
Thema:

Twin 7 von Data Becker

Oben