Tweak Xp

Diskutiere Tweak Xp im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe mir gerade das sehr sinnvolle Microsoft Tool "TweakXP" installiert. Damit kannst du ohne selbst in die Registrry einzusteigen...
M

Mont

Threadstarter
Hallo

Ich habe mir gerade das sehr sinnvolle Microsoft Tool "TweakXP" installiert.
Damit kannst du ohne selbst in die Registrry einzusteigen Registryänderungen vornehmen.

Für den Internet-Explorer gibt es auch die Möglichkeit (zumindest interpretiere ich mit meinem leidlichen Englisch dies so) einen Shortcut für eine Suchmaschine seiner Wahl festzulegen und damit direkt über die Adresszeile des Internet Browsers zu suchen.

Der Originaltext:
You can direct adress bar searches at a specific search engine by typing
its name ahead of the search string. For example, you can create a search prefix
called "msdn" and then type "msdn CreateWindow" to search for "CreateWindow" in MSDN.

Eingabefeld
Prefix:
Url:
(In the URL, %s will be replaced by the searchstring)

Ich habe nun ein Prefix g mit der Url: http://www.google.de erstellt.

Nach Eingabe z. B. g time lande ich in der Eingabemaske von Google und
ich muß meinen Suchbegriff "time" nochmals eingeben.
Wie schaffe ich es mit TweakXP, daß der Suchbegriff "time" automatisch
in Google eingetragen wird und auch gleich danach gesucht wird?

Mont

Thema:

Tweak Xp

Tweak Xp - Ähnliche Themen

• blue screen nach asus tweak 2 instalation ?

blue screen nach asus tweak 2 instalation ?: hey leute heute wo ich mein pc gestartet habe bekamm ich einen blue screen dafor instalierte ich vor parr stunden asus tweak 2 und nach dem 2 ten...
  • Taskleiste ab Windows 7 mit mehr Funktionen erweitern mit 7+ Taskbar Tweaker - So geht es!

Taskleiste ab Windows 7 mit mehr Funktionen erweitern mit 7+ Taskbar Tweaker - So geht es!: So mancher legt sich seine Shortcuts in die Taskleiste von Windows und würde sich da sicher wieder mehr Funktionen wünschen. Microsoft bringt hier...
  • Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr

Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr: Hallo Hab mir letztens e Reg-Datei mit etliche Tweaks zusammengestellt. Nach Import funzen de Explorer so wie de Edge nur noch über alternative...
  • [System Tweak] Pixel genaue Verwendung der Tastaturmaus (erleichterte Bedienung)

[System Tweak] Pixel genaue Verwendung der Tastaturmaus (erleichterte Bedienung): Moin, der Titel verrät ein Teil des Themas. Ich möchte meine Tastaturmaus dazu bekommen, dass sie eine definierte Distanz in Pixel zurücklegt...