GELÖST Tweak-XP 2.0

Diskutiere Tweak-XP 2.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Tweak-XP steht in der langen Tradition von Programmen, die die Systemregistrierung verändern, um noch ein Quentchen mehr Leistung aus dem...
S

SchweitzerOnline

Gast
Tweak-XP steht in der langen Tradition von Programmen, die die Systemregistrierung verändern, um noch ein Quentchen mehr Leistung aus dem Betriebssystem zu kitzeln.
Versteckte Funktionen können freigesetzt werden, sowie das übliche Tam-Tam:
DFÜ-Verbindung optimieren, temporäre Dateien löschen, Systemspeicher freigeben etc.
Auch eine »One-Mouseclick System Performance Optimierung« darf natürlich nicht fehlen und gibt Ihrer Hardware die Sporen.
Da Windows XP, wie auch schon ME, von Haus aus ZIP-Archive unterstützt, haben sich die Programmierer etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn zusätzlich können ZIP Archive auf Integrität geprüft werden und bei beschädigten Archiven kann ein Rettungsversuch unternommen werden. Auch selbstextrahierende ZIP Dateien können erstellt werden.

DownloadDownload

Thema:

Tweak-XP 2.0

Tweak-XP 2.0 - Ähnliche Themen

• Taskleiste ab Windows 7 mit mehr Funktionen erweitern mit 7+ Taskbar Tweaker - So geht es!

Taskleiste ab Windows 7 mit mehr Funktionen erweitern mit 7+ Taskbar Tweaker - So geht es!: So mancher legt sich seine Shortcuts in die Taskleiste von Windows und würde sich da sicher wieder mehr Funktionen wünschen. Microsoft bringt hier...
  • Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr

Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr: Hallo Hab mir letztens e Reg-Datei mit etliche Tweaks zusammengestellt. Nach Import funzen de Explorer so wie de Edge nur noch über alternative...
  • [System Tweak] Pixel genaue Verwendung der Tastaturmaus (erleichterte Bedienung)

[System Tweak] Pixel genaue Verwendung der Tastaturmaus (erleichterte Bedienung): Moin, der Titel verrät ein Teil des Themas. Ich möchte meine Tastaturmaus dazu bekommen, dass sie eine definierte Distanz in Pixel zurücklegt...
  • Tweak Me! und Administratorrechte

Tweak Me! und Administratorrechte: Hallo Leute, durch einen Hinweis von Hups und diesen Artikel bin ich auf Tweak Me! v1.3.0.0 gestoßen und wollte damit unter Windows 8.1u1 ein...
  • GELÖST SSD Platte und SSD Tweaker

GELÖST SSD Platte und SSD Tweaker: Hallo zusammen, nun hätte ich doch nochmal eine Frage: Da ich ja seit kurzem eine SSD Platte in meinem Notebook habe, hat mir mein Bekannter...