TV Tuner MTV 878

Diskutiere TV Tuner MTV 878 im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle mit einander, ich habe folgendes Problem, meiner TV Karte von Powercolor MTV 878 wurde nur ein Win98/Me Treiber beigelegt, ich benötige...
B

budwar

Threadstarter
Hallo alle mit einander, ich habe folgendes Problem, meiner TV Karte von Powercolor MTV 878 wurde nur ein Win98/Me Treiber beigelegt, ich benötige dringend einen funktionierenden Link zu einem XP Treiber. Vielen Dank im vorraus. mfg budwar :sneaky

Oesi

Oesi

Hallo!

Wenn Win XP die Karte nicht automatisch erkennen sollte, findest du vielleicht hier etwas (die Seite braucht ein wenig, um sich aufzubauen. Bitte Geduld):

Treiber TV Karte 1

Ansonsten noch hier:

Treiber TV Karte 2

Gruß Oesi

:)

B

budwar

Threadstarter
vielen dank aber leider sind mir diese links bekannt und sie funktionieren bei mir nicht. helft mir weiter

Thema:

TV Tuner MTV 878

TV Tuner MTV 878 - Ähnliche Themen

GELÖST Komplizierte Netzwerkeinrichtung zum TV Streaming...: Hallo liebe Winboard-User, :) Huiii hier ist ja alles neu gemacht,seid ich das letzte mal hier war! :aah Frohes Neues Jahr wünsche ich euch...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
WLAN Netzwerk wird über zweiten Adapter nicht mehr angezeigt: Hallo an alle hier in der Community, folgendes Problem bei dem mir hoffentlich Microsoft oder ein versierter Nutzer helfen kann: An einem Laptop...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Audioausgabegerät lässt sich nicht aktivieren, obwohl erkannt.: Liebe Windows Community, folgende interessant Problemstellung habe ich aktuell: Ich habe vor kurzem versucht per HDMI Kabel meineN Laptop...
Oben