tv-tool

Diskutiere tv-tool im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; hallo ich hab ein problem! ich hab mir das programm tv-tool runtergeladen und installiert. nur wenn ich das programm starte kommt eine...
T

theGrimmm

Threadstarter
hallo

ich hab ein problem! ich hab mir das programm tv-tool runtergeladen und installiert. nur wenn ich das programm starte kommt eine fehlermeldung:
"TVTool was unable to start the NT service. You must have administrator rights for the first installation of TVTool!"
die installation hab ich auch schon mal im kompatiblitätsmodus und als administrator ausführen lassen! aber es kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung....
kennt einer das problem und weiß wie man es beheben kann??
oder kennt einer ein anderes programm das die selben funktionen hat??
(Ich hab vista x64)
vielleicht kann mir ja einer helfen !

was mir grad noch aufgefallen ist, dass das programm wenigstens startet, wenn ich es im kopatiblitätsmodus für
"Windows 98/ Windows ME " ausführen lass.....aber es sagt das es meine grafikkarten nicht erkennt oder unterstützt.... (8800GT im SLI)?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Da hast du dir aber eine alter Software für ein junges Betriebssystem ausgesucht.
Wird das Tool überhaupt noch weiter entwickelt?
Leider kenne ich aber auch keine Alternative.

Thema:

tv-tool

tv-tool - Ähnliche Themen

• Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!

Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!: Die einen finden vorinstallierte Software durch Hersteller recht praktisch, da sie besonders weniger erfahrenen User das Leben leichter machen...
  • Windows Tool SCRCPY nutzen um Android Smartphone am PC zu spiegeln und zu bedienen

Windows Tool SCRCPY nutzen um Android Smartphone am PC zu spiegeln und zu bedienen: Es kann einige Gründe geben um sein Android Smartphone am PC darzustellen und zu steuern, wie zum Beispiel die Nutzung von Messengern ohne PC...
  • MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  • Media Creation Tool - Daten wiederherstellen

Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Guten Tag, Gestern habe ich leider meine Externe Festplatte mit samt all möglichen Privaten Daten unwiderruflich gelöscht durch das oben...
  • Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...