GELÖST TV Tip - Hart aber Fair

Diskutiere TV Tip - Hart aber Fair im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Heut abend ist das Thema bei Hard aber Fair "Tausche Freiheit gegen Sicherheit -wird unser Land zum Schnüffelstaat?" 20:15 WDR Dabei sind...
  • TV Tip - Hart aber Fair Beitrag #1
L

Lenny

Gast
Heut abend ist das Thema bei Hard aber Fair "Tausche Freiheit gegen Sicherheit -wird unser Land zum Schnüffelstaat?"

20:15 WDR

Dabei sind...

• Jörg Schönbohm, CDU Innenminister Brandenburg
  • Dieter Wedel Regisseur, tritt für mehr Bürgerrechte ein
  • Dieter Wiefelspütz, SPD Innenpolitischer Sprecher der Fraktion
  • Gerhart Baum, FDP Bundesinnenminister a.D. (1978-1982)
  • Bernd Carstensen stellv. Vorsitzender Bund Deutscher Kriminalbeamter
  • Patrick Tapp, Vizepräsident Deutsche Direktmarketing

Auf Gerhart Baum bin ich gespannt, der hat vorher schon mächtig vom Leder gezogen.

• TV Tip - Hart aber Fair Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So ein Mist,habe es vergessen.:flenn

• TV Tip - Hart aber Fair Beitrag #6
Michel

Michel

Sag mal Lenny, du hast nicht gestern in der Sendung zufällig deine Signatur als E-Mail eingeschickt und das ganze ist von Plasberg vorgelesen worden? :aah

• TV Tip - Hart aber Fair Beitrag #7
L

Lenny

Gast
Sag mal Lenny, du hast nicht gestern in der Sendung zufällig deine Signatur als E-Mail eingeschickt und das ganze ist von Plasberg vorgelesen worden? :aah

Nicht das ich wüsste, ist mir aber auch aufgefallen...ob ich die jetzt wegen Urheberrechtsverletzung verklagen kann :D

• TV Tip - Hart aber Fair Beitrag #8
Michel

Michel

Nicht das ich wüsste, ist mir aber auch aufgefallen...ob ich die jetzt wegen Urhebereechtsverletzung verklagen kann :D

Sicherlich. Und Ben Franklin wird aus der Hölle auferstehen und dich verklagen. :blush

• TV Tip - Hart aber Fair Beitrag #11
L

Lenny

Gast
Ich zitiere "Arthur Spooner" aus "King of Queens":

Wir sehen uns in der Hölle!

:D

Wo auch sonst, ich will dann das weisse im Auge meiner Feinde sehen...den Politikern, denn die werd ich nur dort treffen..ich kanns garnicht erwarten :D

Thema:

TV Tip - Hart aber Fair

Oben