TV-Shops: Windige Tricks und waschechte Lügen

Diskutiere TV-Shops: Windige Tricks und waschechte Lügen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
I

imaetz70

typisch. war ja klar, dass diese tv-shops die leute im endeffekt nur zum narren halten und abzocken.

scheinbar gibt es in unserer konsumgesellschaft nur noch linke sachen. nichts ist mehr ehrlich oder entpsricht den tatsachen. immer diese raffgier nach mehr profit...

Thema:

TV-Shops: Windige Tricks und waschechte Lügen

TV-Shops: Windige Tricks und waschechte Lügen - Ähnliche Themen

• Server-IP des Online-Shops auf der Microsoft Blocklist

Server-IP des Online-Shops auf der Microsoft Blocklist: Hallo, seit einiger Zeit werden ausgehende Mails aus unserem Shop (Bestellbestätigung, Status der Bestellung) bei Kunden mit Microsoft...
  • Microsofts Surface-Pro-Tablets gibt es künftig auch über die Shops von Dell und HP

Microsofts Surface-Pro-Tablets gibt es künftig auch über die Shops von Dell und HP: Im Rahmen der Verteilung von Windows 10 hat Microsoft seine Vertriebswege für die professionellen Surface-Pro-Tablets erweitern können, indem...
  • Hife beim erstellen eines Shops

Hife beim erstellen eines Shops: Ich habe mich dazu entschlossen einen Shop zu eröffnen und brauche dabei Hilfe. Es geht um diesen wesentlichen Punkte: ▶Shop mit 7 Unterpunkten...
  • Online Shops aus DE ohne Versandkosten

Online Shops aus DE ohne Versandkosten: Hallo Ich wohne in CH, aber jetzt habe die Möglichkeit die PC Hardware und PC Zubehör auf eine Adresse in DE zu bestellen. Mich interessiert...
  • Online-Shops schließen Hochretournierer immer häufiger komplett aus

Online-Shops schließen Hochretournierer immer häufiger komplett aus: Mit dem Rückgaberecht bei Fernabsatz-Verträgen will der Gesetzgeber eigentlich die Verbraucher schützen. Manche übertreiben es aber und...