TV-Serien News

Diskutiere TV-Serien News im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Das indische Fernsehen zeigt neuerdings die Serie "Gute Zeiten-schlechte Zeiten"!" Natürtlich mit indischem Titel: "Mahatma Glück - Mahatma...
  • TV-Serien News Beitrag #1
L

Limbo

Threadstarter
Das indische Fernsehen zeigt neuerdings die Serie "Gute Zeiten-schlechte Zeiten"!"
Natürtlich mit indischem Titel:
"Mahatma Glück - Mahatma Pech!"

• TV-Serien News Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
und der Kölner Komiker Bernd Stelter ergänzte:
"Mahatma Glück - Mahatma Pech - Mahatma Gandhi"

Thema:

TV-Serien News

TV-Serien News - Ähnliche Themen

Kostenloses Streaming vom Filmen und Serien am PC Amazon FreeVee nutzen - So einfach geht es!: Schon länger gibt es News zu Amazon FreeVee, einem kostenlosen und durch Werbung finanzierten Streaming Angebot, eben von Amazon und nun ist das...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Fire TV Stick mit Echo oder Echo Dot verbinden und Sprachsteuerung über Alexa nutzen - So klappt’s!: Wenn es schon ein Sprachassistent sein muss, dann nutzen auch Windows User doch eher Alexa als Cortana. Am Fire TV Cube kann man mit Alexa ohne...
Oben