TV-Serien gratis und legal im Netz

Diskutiere TV-Serien gratis und legal im Netz im IT-News Forum im Bereich IT-News; Aktuelle Folgen sollen mit Werbung versehen werden Der Disney-Konzern will erfolgreiche amerikanische Fernsehserien wie "Desperate Housewives"...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Aktuelle Folgen sollen mit Werbung versehen werden

Der Disney-Konzern will erfolgreiche amerikanische Fernsehserien wie "Desperate Housewives", "Lost" oder "Alias" kostenlos im Web zeigen. Die Folgen sollen aber mit Werbung ausgeliefert werden.

Disney will TV-Serien seines Senders ABC künftig umsonst im Internet zeigen. Der zwei Monate dauernde Test des Angebots soll im Mai beginnen und zunächst die erfolgreichen Reihen "Lost", "Desperate Housewives", "Alias" und "Commander in Chief" umfassen. Die Folgen sollen jeweils einen Tag nachdem sie regulär im Fernsehen liefen im Web stehen.

Ein Archiv soll es dabei möglich machen auch auf alte Folgen zuzugreifen und so komplette Staffeln anzusehen. Die Sendungen werden dabei von Werbeclips unterbrochen. Der Anwender soll innerhalb der Folgen vor- und zurückspringen können, allerdings soll es technisch nicht möglich sein, die Werbung zu umgehen. (Netzeitung.de)

Quelle: Golem.de

Kosmos

Kosmos

Hoffentlich können sie ihre Idee umsetzen.

M

ModellbahnerTT

Hoffentlich setzen dies auch andere Sender um damit man auchg an die deutschen Folgen heran kommt. Endlich ist mal in Amerika auf diese gute Idee gekommen.

ModellbahnerTT

P

Paule

Dürfte man das dann aufzeichnen,solche Folgen?

Ansonsten hört es sich gut an,obwohl ich die genannten Serien nicht sehe :deal

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na wenigstens mal wieder was positives. :blush

Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

Wäre dafür das die Simpsons so gesendet werden. Endlich kann man jede Folge gucken auf die man bock hat

Thema:

TV-Serien gratis und legal im Netz

TV-Serien gratis und legal im Netz - Ähnliche Themen

• Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?: Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben. Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der...
  • Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07: Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07 Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS...
  • Sky Q Receiver: nur auf Festplatte gespeicherte On Demand Filme und Serien anzeigen - so geht es

Sky Q Receiver: nur auf Festplatte gespeicherte On Demand Filme und Serien anzeigen - so geht es: Auch unter der relativ jungen Plattform Sky Q gibt es zwei Wege, auf denen Inhalte wiedergegeben werden können: per Streaming über das Internet...
  • Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10

Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10: Hallo , auf meinem Computer wird zwar den Fernseher Samsung 6100 angezeigt , aber ich kann auf dem TV das Bild vom Monitor - Bildschirm nicht...
  • GELÖST TV-Serien gratis downloaden

GELÖST TV-Serien gratis downloaden: Hallo! Schaut euch mal folgende Seite an: /edit: - LINK REMOVED - Da könnt ihr echt viele TV-Sendungen WERBEFREI downloaden. Ich bin gerade...