TV Problem

Diskutiere TV Problem im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo ich habe zur zeit ein problem bei dem ich nicht weiter komme und zwar habe ich das problem das wenn ich über mein Media Center tv gucke...
K

Kenny81

Hallo ich habe zur zeit ein problem bei dem ich nicht weiter komme und zwar habe ich das problem das wenn ich über mein Media Center tv gucke kackt der rechener nach 30 min ab und startet neu ohne irgend eine fehlermeldung.Brauch dringend Hilfe deswegen.

Mein System:
Windows Vista Ultimate 32 Servicepack 2
Gigabyte GA-MA770-DS3 rev: 1.0
AMD X2 5000BE@3,2ghz
4 GB ADATA Vitesta Extreme 800@900
HD 3850
Samsung HD501LJ 500GB
Samsung SP2504C 250GB
Samsung SP2504C 250GB
Monitor Amilo LSL 3230T
TV Karte: Winfast TV 2000xp Dient nur als Mediacenter fernbedienung
Creatix CTX917_V1 DVB-T /TV FM Hybrid Karte

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Deaktivier mal den automatischen Neustart bei Fehlern in der Systemsteuerung.

K

Kenny81

Wo genau Finde ich das unter Systemsteuerung?????

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Systemsteuerung, System, Tab "Erweitert", Button "Einstellungen" in der Rubrik "Starten und Wiederherstellen"

//Edit: Zu langsam.

K

Kenny81

Danke habe ich gemacht aber das problem besteht immer noch.Das Bild wird nach 30 min schwarz und er startet neu und wenn er dann startet kommt das fenster windows normal starten oder halt die andern sachen wenn man beim normal hochfahren die F8 Taste drückt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Kein Bluescreen?

Überprüf mal die Temperaturen. Hast du die Möglichkeit, das Netzteil testweise mal auszutauschen?

K

Kenny81

Nein kein Bluescreen und am netzteil liegt es nicht da es ja nur beim tv gucken mit dem Mediacenter von vista auftritt und nicht beim zocken.Hatte auch schon mal winfast tv karte rausgezogen daran liegt es auch nicht und die treiber hab ich auch schon überprüft und andere aufgespielt immer noch das gleiche.Die Temperaturen sind alle im grünen bereich das hatte ich auch schon gecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TV Problem

TV Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es...
  • Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  • Windows 10 Starthilfe Problem

Windows 10 Starthilfe Problem: Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für...
  • shortcut problem mit strg

shortcut problem mit strg: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in...
  • Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...