TV Out verwenden bei RX1600XT

Diskutiere TV Out verwenden bei RX1600XT im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; moin erstmal! cih möchte meinen TV Out an meiner Grafikkarte gerne verwenden und einen Fernseher anschliessen. beim zubehör lag ein Adapter von...
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
moin erstmal!

cih möchte meinen TV Out an meiner Grafikkarte gerne verwenden und
einen Fernseher anschliessen. beim zubehör lag ein Adapter von 5pol. buchse ( an der graka) auf tv kabel ( am fernseher), den ich einfach mal angeschlossen habe. als ich nun unter "eigenschaften von anzeige" den fernseher aktivieren wollte, hat windows den tv out garnicht erkannt. und unter dem zweitem monitor tut sich garnichts. auch im catalyst control center fand ich keine hinweise, wie im beilagezettel......

könnt ihr mir helfen?

P

PsychoChrille

WDM Treiber drauf?

Thema:

TV Out verwenden bei RX1600XT

TV Out verwenden bei RX1600XT - Ähnliche Themen

• Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone

Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone: Hallo, wenn ich per Outlook-App vom Iphone 7 oder vom IPad an bestimmte Personen (nicht alle Adressaten) E-Mails verschicke, erscheint der Text...
  • Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das...
  • Meine externe Festplatte G wird im Explorer erkannt, kann drauf arbeiten, aber kann sie nicht zur Sicherung verwenden

Meine externe Festplatte G wird im Explorer erkannt, kann drauf arbeiten, aber kann sie nicht zur Sicherung verwenden: Also: 1)kein Problem im MS explorer, kann zugreifen, öffnen, kopieren etc. Dort erscheint die Festplatte unter G 2) gehe ich in die...
  • Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks

Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks: Hallo, ich würde gerne wissen, ob Surface Geräte, wenn sie ans Stromnetz angschlossen sind, ihre Leisung vollkommen aus dem Stromnetz beziehen...