TV Out verwenden bei RX1600XT

Diskutiere TV Out verwenden bei RX1600XT im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; moin erstmal! cih möchte meinen TV Out an meiner Grafikkarte gerne verwenden und einen Fernseher anschliessen. beim zubehör lag ein Adapter von...

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
moin erstmal!

cih möchte meinen TV Out an meiner Grafikkarte gerne verwenden und
einen Fernseher anschliessen. beim zubehör lag ein Adapter von 5pol. buchse ( an der graka) auf tv kabel ( am fernseher), den ich einfach mal angeschlossen habe. als ich nun unter "eigenschaften von anzeige" den fernseher aktivieren wollte, hat windows den tv out garnicht erkannt. und unter dem zweitem monitor tut sich garnichts. auch im catalyst control center fand ich keine hinweise, wie im beilagezettel......

könnt ihr mir helfen?
 
Thema:

TV Out verwenden bei RX1600XT

TV Out verwenden bei RX1600XT - Ähnliche Themen

Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!: Viele die mit dem Amazon Fire TV eben nicht nur Amazon Prime Video und andere Dienste nutzen wollen haben auf den Fire TV Cube 2019 gehofft, sind...
Oben