TV-Out -> moni + TV

Diskutiere TV-Out -> moni + TV im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; was muss ich dafür einstellen um beides gleichzeitig zu machen? NVIDIA karte
O

OselThe1thBanned;)

Gast
was muss ich dafür einstellen um beides gleichzeitig zu machen? NVIDIA karte

mastermind

mastermind

Guten morgen,

Garnichts. Da es nicht geht. Entweder das eine oder das andere.
Mann kann nur umschalten. Da die Grafikkarte dies Hardwaremäszig nicht erlaubt.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
is ja voll beschissen, weil der TV steht in einem anderen zimmer

Bitwalker

Bitwalker

rechte Maustaste am Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, NView, Klonen... das sollte es sein. Aber auch die Einstellungen für den TV prüfen und natürlich auf PAL stellen.

Kannst mir dann gleich mal sagen wie es bei Dir klappt, bzw. ob Du das dann auch per Video aufnehmen kannst.

2 Threads darüber habe ich diesbezüglich eine Anfrage, da ich hier etwas Probs habe.

MEIN PROBLEM!

Thema:

TV-Out -> moni + TV

TV-Out -> moni + TV - Ähnliche Themen

TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Hardware für TV Sender Aufnehmen? Möglichkeiten: hey zusammen, da wir gerne verschiedene TV Kanäle aufnehmen würden, Sendungen, Filme etc. wollte ich fragen welche Möglichkeiten (am besten...
TV Kanäle auf anderen TV streamen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte einen weiteren TV im Schlafzimmer aufbauen, habe aber nur im Wohnzimmer einen...
Amazon Fire TV Fernbedienung Tastenbelegung ändern - So funktioniert es mit der App Remapper: Es gibt neben einigen neuen Amazon Fire TV Stick Modellen auch eine neue Fernbedienung, die man auch separat nachkaufen kann, wenn man die...
Oben