Tv-out Funzt Nicht!

Diskutiere Tv-out Funzt Nicht! im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo! habe mir eine neue grafikkarte mit tv-out gekauft. nur leider funktioniert der tv-out. wenn ich unter -...

soulparker 1999

Threadstarter
hallo!

habe mir eine neue grafikkarte mit tv-out gekauft. nur leider funktioniert der tv-out.

wenn ich unter - EIGENSCHAFTEN-EINSTELLUNGEN-ERWEITERT-NVIEW
gehe kann man NICHT das feld -KLONEN- betätigen. somit funktioniert der tv-out nicht. woran liegt das?

die hardware müsste das bringen, denn habe meinen compueter auf AMD 1800+ aufgerüstet.

mfg
Jan :sing

Thema:

Tv-out Funzt Nicht!

Tv-out Funzt Nicht! - Ähnliche Themen

GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
bluetoothkopfhörer nur als Handsfree, nicht als audio stereo nutzbar: Ich habe Win 10 64 bit mit einem Prozessor von Intel i3 6100 PC 1151 3MB Cache 3,7 GHz mit Grafikkarte HD Graphics 530, updated per 3.12..16 mit...
Oben