tv out funzt nich mit xp + grforce3?!

Diskutiere tv out funzt nich mit xp + grforce3?! im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi hab mal ne frage... ich bekomme diesen blöden tv out nich ans laufen,es wird einfach kein fernseher bei mir gefunden.habe schon alles...
  • tv out funzt nich mit xp + grforce3?! Beitrag #1
H

hobo68

Threadstarter
hi hab mal ne frage...
ich bekomme diesen blöden tv out nich ans laufen,es wird einfach kein fernseher
bei mir gefunden.habe schon alles (mögliche) probiert.
mein sytem sieht so aus:ATHLON xp1700, MSI Geforce3TI200, 256 ddr ram, neuester nvidia detonator XP treiber...neuester 4in1 usw....
2 verschiedene kabel 1 originales 1 selbst gemacht ....dann auf bildschirme suchen geklickt....nix....neustart....nix
anderen tv out an der karte probiert(hat 2 stück) ....nix...neustart....nix
tv tool (neueste vers) probiert ....monitor wird bei TV Aktivierung dunkel...aber kein bild am TV...am TV Menü alle SCART durchgeschaltet...nix
alle scart am TV ausprobiert(4 Stück) ..nix
TV Tool laässt sich dann auch nicht mehr auf desktop zurückschalten also neustart,nochmal probiert,,,,,nix
dann noch jeweils immer auf"Bildschirme suchen" im "Geräteauswahl"-Menü der geforce geklickt,nix zu machen...der modus"TV" als ausgabequelle bleibt weiter so,das man ihn nicht anklicken kann,nur im hintergrund schemenhaft erkennbar.(so als wäre kein tv angeschlossen).

für hilfe oder ideen wäre ich dankbar(wenns geht bitte auch als e mail)

mfg hobo68(@freenet.de)

• tv out funzt nich mit xp + grforce3?! Beitrag #2
CgI

CgI

Viehleicht mal anderen Detonatortreiber installieren?

CgI

• tv out funzt nich mit xp + grforce3?! Beitrag #3
E

enux

Also ich mach das immer mit den Detos: Format(PAL/NTSC) auswählen, übernehmen klicken, fertig!

• tv out funzt nich mit xp + grforce3?! Beitrag #4
Bitwalker

Bitwalker

Fernseher finden? Der braucht keinen finden IMHO. Einfach anstecken und im Nview die gewünschte Funktion starten?!

Thema:

tv out funzt nich mit xp + grforce3?!

Oben